Livewetten & Smalltalk Freitag 7.8.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 7.8.2020

• Juventus Sieg

Stimmen: 13 81.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 6.3%
  • Lyon Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Manchester City Sieg

Stimmen: 5 31.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 12.5%
  • Real Madrid Sieg

Stimmen: 1 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    16

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
The Champiooooooons! [[winkewinke]]

Viel Fußball heute, zum Beispiel die Champions League.

Wie gehen die heutigen Spiele Juve - Lyon und ManCity - Real aus?

Deutscher Galopp in Mannhem ab 16:00

Rennen 1: Siegwette Inchiquin 4.00 Racebets
Rennen 2: Siegwette Bergadler 5.00 Racebets
Rennen 4: Siegwette Earl 4.50 pferdewetten.de

Rennen 5: Siegwette Arionna 4.00 Racebets
Rennen 5: Siegwette Oseleta 4.50 Racebets
Rennen 6: Siegwette Smentana 5.50 Racebets
Gegenangebot: Siegwette Ensign Ewart 7.00 Racebets

1/10

Juve sieg heute kann schon kommen heute - aber traue Lyon ein tor zu ( dembele,depay wohl in der start 11 ))

hat schon wer was zur CL HEUTE ???
das 0:1 ist eine blöde Ausgangssituation. Die Juve Abwehr sehr wackelig die letzten Spiele. Daher Juve over 2,5 TT oder Juve-Sieg und over für mich. Auch Eckenrace Juve bietet sich bei der Ausgangslage an. Spiel eigentlich Dybala?

das 0:1 ist eine blöde Ausgangssituation. Die Juve Abwehr sehr wackelig die letzten Spiele. Daher Juve over 2,5 TT oder Juve-Sieg und over für mich. Auch Eckenrace Juve bietet sich bei der Ausgangslage an. Spiel eigentlich Dybala?

So wie ich das rauslese aus den Medien bestenfalls Backup aber vllt kriegt er ja noch ein wunderspritzerl :)

Wird auf jeden Fall kein selbstläufer, Lyon gut mitgehalten mit psg, und die schätz ich vom Team her stärker ein als juve. Turin ist nicht so dolle, sind nicht ohne Grund nur knapp meister geworden.

• Like
Reaktionen: Demokrat
Kleiner Zocktipp in der Persha Liga wegen der Quotenbewegungen: Inhulets gegen Rukh Lviv

Am vorletzten Spieltag benötigt Leader Inhulets einen Punkt, um sicher aufgestiegen zu sein, Bilanz der letzten drei Spiele 1-2-0. Wegen der roten Karte im Spiel gegen Obolon ist bei den Hausherren OM Sitchinava (Topscorer des Teams mit 16 Toren in 15 Einsätzen) gesperrt. Quoten für Remis derzeit verhältnismäßig deutlich im Sinken, ich habe aber keine weiteren Infos. Ich spiele das mit 1/10. Höchstquote hat betvictor mit 2,88, andere Bookies schon bei ca 2,50

• Like
Reaktionen: Halvar
Snooker-WM, Achtelfinale, best-of-25, 15:30 Uhr:

Mark Selby - Noppon Saengkham @3,50 1,5/10 Betfairsports (live 8-8)

Bisher kann die beiden nichts trennen, Außenseiter Noppon hält prima mit.
Beide jeweils mit 2 Centuries und 5 weiteren Breaks von 50+.
Dennoch die Quote fast wie zu Matchbeginn für ein jetzt noch best-of-9?
Mal schauen, ob er wie gestern Kurt Maflin gegen John Higgins von 8-8 aus den Sieg holen kann. Quote in jedem Fall zu hoch, selbst wenn es schiefgehen sollte.