Für die Bayern beginnen die Wochen der Wahrheit mit Glasgow, Leverkusen, Frankfurt, Stuttgart
Es ist etwas Unruhe im Verein, Eberl hat alle Hände voll zu tun, einen konkurrenzfähigen Kader zu erstellen und trotzdem Hoeneß Argusaugen gerecht zu werden
Wäre Bremen nicht so geschwächt defensiv und die Quoten nicht so krass eindeutig, hätte ich Bremen fast zugetraut die Bayern etwas zu ärgern - weniger als eine 1.10 geht halt nicht mehr, ist Bremen ein Abstiegskandidat?
Wenn die Bookies in so einer Situation so was raushauen, dass sind die Verhältnisse halt schon klarst. Bremen ist aber absolut intakt, die stecken nie auf, die Mentalität extrem gut.
Neuer - Boey,Upamecano,Kim,Guerreiro-Kimmich,Pavlovic,Musiala,Olise,Coman-Kane
Bayern-Aufstellung best of the best, ich denke es heißt aus Bayern-Sicht, möglichst zu Null und möglichst schnell alles klarmachen, Selbstvertrauen und Stärke für die kommenden Spiele demonstrieren und die 0-1 Schmach aus dem letzten Duell zu Hause gegen Werder wettmachen. Rückspiel war ja dann 5-0 für die Bayern in Bremen. Wenn es heute auch so ausgeht, wäre man vlt. dann eben doch nicht so überrascht.
Ich traue mich die over 4 weil entweder zünden die Bayern heute richtig und die dezimierte Weder Abwehr ist überfordert. Oder die Bremer treffen sogar auch und dann sind vier Tore schnell gefallen. Normal in diesem Traditionsduell selten langweilig und wenig Tore.
Also over 4 ft für mich in Ordnung.