Um 19.30 startet die 6. Ausgabe des Match for Africa zwischen Roger Federer und Rafa Nadal. Es handelt sich hierbei um ein Show-Match - hier für die Stiftung von Fedi. In allen bisherigen Ausgaben für ihre Stiftungen (auch Nadal hat eine) gewann jeweils der "Veranstalter" in drei Sätzen. Die Leute sollen möglichst lange unterhalten werden und letztlich der Homehero gewinnen - perfektes Drehbuch und alle sind glücklich. Von dem gehe ich auch heute aus und gehe deshalb mit Federer mit 2:1 Sätzen zu einer 5er Quote @bet365. Hat für mich massig Value.
NAC @3,20, muss ich einfach probieren, 30:2 Schüsse.
Frankfurt im Aufwind mit einer 2er-Quote gegen strauchelnde Augsburger ist doch wirklich reizvoll...auch für Aussteiger wie mich...[[rauchen]]
205 ft winversuche mal basket
london under 205,5 @1,8 2/10
und fussball friendly
baerum stand 0-5 ahc-1 @3,5 1/10
Was Mkitharyan auf dem Platz verloren hat, muss mir Fonseca zumindest nicht erklären. Aber wenn der zur HT nicht raus geht dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Daher die Wette nun eher auf Hoffnung basierend, denn die Roma kann das heute nicht Ernst meinen. Krasse Lücken für Bologna zw MF und Abwehr. Mkhitaryan wie erwähnt nicht existent.
Kluivert und Spinazola mögen doch bitte reinkommen, damit Rom mal gute ANgriffe inszeniert. Ünder die Performance steigern, und dann könnte es besser werden.
HT 1:2 (2:3 Ecken) (und der Roma-Treffer ein zu krasses ET, sonst eine Semi-Chance von Dzeko; sonst nöschts) ; generell die Roma bei sowas in der 2.HT fesselnder (ob es für die Wette reicht ist natürlich ein ?, aber ich muss es probieren)
Roma 7 Teamecken @ 2,05 BTN 3/10
Roma 1st 9 Ecken @ 4,55 BTN 1/10
Pacos Ferreira v Boavista
o1.5 Q1.85 4/10
1X Q3 2/10
hat sich Pacos redlich verdient
muss nur mal bragen dass es auch anders läuft (wenn ichs nicht poste :mrgreen
I love Pacos now
Snooker live, steht 2-2, best-of-11:
Graeme Dott - Tom Ford @2,88 Betfair 1/10
Pacos Ferreira v Boavista
o1.5 Q1.85 4/10
1X Q3 2/10
schiri soll den elfer geben damit das over kommt
Challenger Dallas LIVE
McDonald M. - Koepfer D.
Koepfer D. @1.86 Pinni 2.0 Units
Koepfer macht für mich nicht nur heute sondern die ganze Woche schon einen sehr stabilen Eindruck. Aufschlag passt auch heute wieder, von der Grundlinie Druckvoll aber wenig Fehler.
McDonald wird auf Dauer Schwierigkeiten bekommen, die Linien weiter so zu treffen. Sehe den Deutschen hier doch recht klar vorne.
Yale +6.5 Q1.8 2/10
45:32 hinten zur ht
ATP Córdoba LIVE
Djere L. - Londero J.
Londero J. @2.550 Pinnacle 2.0 Units
Londero mit klassischem Fehlstart ergebnistechnisch. Ganz gut in den Rallies aber 2-3 Leichte Fehler bzw. Schlechte Entscheidungen bei der Schlagauswahl getroffen. Schon zweimal am Break geschnuppert jetzt. Hat sich auch in den ersten beiden Runden in extrem guter Form präsentiert, ist hier Titelverteidiger und hat seine Landsleute im Rücken. Erwarte hier weiterhin ein enges Match, in dem der Argentinier fighten wird ohne Ende. Die Quote muss ich mitnehmen.