Das ist einfach Wahnsinn. Wenn ich Dresden wäre, würde ich das Spielfeld verlassen. Man kann doch nicht einen glasklaren Treffer MIT Videobeweis und fünfmaligem Anschauen aberkennen. So behindert kann kein Mensch sein. Ausser Schiedsrichter, und dann wundern sie sich was mit ihnen geschieht und wie sie kritisiert werden. Und das sage ich als total neutraler, der nicht mal eine Wette drauf hat. Das ist einfach abscheulich.
Sehe ich ganz genau so.
Oder greift irgendeine Regel die ich nicht verstehe ?
Hab auch keine Wette drauf, aber finds ne hodenlose Frechheit.
Und die Rote Karte gerade finde ich auch etwas hart
Heutzutage wird bei jeder kleinen Berührung, und gar ohen Behinderung reklamiert und lamentiert. In der Situation hebt kein einziger Darmstädter die Hand, etc. pp. Nicht mal der Gegenspieler des passiven Abseitsspieler. Der Ball kommt ganz wo anders hin.
So lange es aber Menschen gibt wie den SR, den VAR und einen sanchez hier gibt es keine Optimierung. Das regt mich insofern auf, dass sowas heute im jeden zweiten Spiel zu einem höheren unkalkulierbarem Risiko fürs Wetten wird.
SVS vs Heidenheim
Sandhausens Aufstellung gefällt mir gut, schön offensiv über die Flügel, könnte mir bei der Partie sehr gut Tore vorstellen
Über 2,5 Tore @1,9 1/10 Bet365
Sandhausen über 1,5 TT @2,2 1/10 Bet365
Sandhausen vs Heidenheim über 1,5 Tore @ 2,5 1/10 Bet365
Gjelleråsen IF to score over 0.5 (Asian) 2.27 2/10 pin
Skeid 2. Halbzeit mit Ersatz, Jugend und Probespieler...
Vargas [[wut]]
Wird Auswärtssieg, keine Panik.