Livewetten & Smalltalk Freitag 5.12.2025

Livewetten & Smalltalk Freitag 5.12.2025

• Mainz

Stimmen: 3 42.9%
  • Remis

Stimmen: 1 14.3%
  • Gladbach

Stimmen: 0 0.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 2 28.6%
  • Skifoahn

Stimmen: 3 42.9%
  • Darts

• Eishockey

• Value gibts heute nur am Punschstand

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    7

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Guten Morgen und erfolgreichen Start ins Wochenende!

GiksbyIl hat uns wieder ein paar Zeilen zur DE Bundesliga geschrieben und freut sich sicher über Zustimmung oder Einwände: https://www.sportwettenvergleich.ne...sballwetten-1-7-12-2025?p=5521294#post5521294

Auch unsere Darts, Ski und Eishockey Experten waren in den vergangenen Wochen fleißig, vielleicht gibts heute wieder LEsestoff. Von mir kommt später noch was zur Ö Bundesliga.

Was wetten wir heute?

• Like
Reaktionen: islaaker
Leipzig - Frankfurt | Leipzig @ 1,72
BW Linz - Salzburg | Salzburg @ 1,80

2er Kombi @ 3,10 (2/10)

Leipzig weiterhin souverän. In der Red Bull Arena mit klassischer DNA unterwegs. Soll heißen, intensives Pressing, gute Halbraumbesetzung, hohe Tempoübergänge nach Ballgewinn.
Gegen ein Frankfurt mit fragiler Statik im Zentrum sind Pressingtrigger im Aufbau der Hessen ein logischer Hebel.

Christoph Baumgartner on fire und aktuell sogar der beste Torschütze des Vereins.

Die Eintracht ohne ihren Schlüsselstürmer Burkardt, da fehlt die offensive Entlastung und der Vertikal-Anker.
Defensiv ist das Team schwankend, zwischen stabilen Phasen und kollapsartigen Einbrüchen (3 Gegentore gegen Köln, 3 gegen Bergamo).
Wirkt insgesamt wie eine Mannschaft, deren Matchplan gut beginnt, aber unter Stress zerbricht.
Dazu gesellt sich, dass man bereits 3 Tage später im Camp Nou gastiert.

Ich würde hier auf ein 3:1 spekulieren, aber die einfache Siegquote von Leipzig genügt mir.

Salzburg, der Tabellenführer der Österreichischen Bundesliga ist zu Gast in Linz beim derzeitigen Tabellenschlusslicht.

Die Linzer Defensive: zu oft im permanenten Rückwärtslauf, die Restverteidigung wirkt wie eine Decke, die immer an der falschen Stelle zu kurz ist.
Der Trainerwechsel zu Andreas Gahleitner als Interimstrainer hat eher den Charakter eines seismischen Signals als einer bevorstehenden Trendwende,
die strukturellen Probleme im Stellungsspiel sind noch nicht restlos herausoperiert. ​
​​Ist zwar immer tricky, wenn der Letzte zuhause gegen den Tabellenführer spielt, aber zu einer Quote von 1,80 nehme ich diesen Pick gerne mit.

Ski Langlauf Sprint Trondheim live Halbfinale - die Schwedinnen und Joensuu clever agiert und Skistad mehr oder weniger taktisch eliminiert im 1/4 Finale! Svahn von den Bookies heavy favorisiert - geh ich mit aber Sundling mit Q4,50 viel zu hoch quotiert!!!- sie zwar im freien Stil besser aber okay! deshalb....
Sprint Trondheim Damen - Sieger Jonna Sundling 0,75 EH Q 4,50 bet365
Sprint Trondheim Damen - Sieger HF 2 Stenseth 0,75 EH Q 5,00 bet365

Ski Langlauf Sprint Trondheim live Halbfinale - die Schwedinnen und Joensuu clever agiert und Skistad mehr oder weniger taktisch eliminiert im 1/4 Finale! Svahn von den Bookies heavy favorisiert - geh ich mit aber Sundling mit Q4,50 viel zu hoch quotiert!!!- sie zwar im freien Stil besser aber okay! deshalb....
Sprint Trondheim Damen - Sieger Jonna Sundling 0,75 EH Q 4,50 bet365
Sprint Trondheim Damen - Sieger HF 2 Stenseth 0,75 EH Q 5,00 bet365

Hagstroem profitiert von Stürzen im Finale und holt den Sieg - Svahn und Sundling in Stürze involviert. Stenseth wird Letzte in ihrem Lauf! -1,5 EH

In ein paar Stunden werden die WM-Gruppen ausgelost.
Schon wieder ganz vergessen, dass auch Kanada und Mexiko in Topf 1 sind.
Kanada!!!!! Das wäre ein guter Gegner für Österreich. Meine zweitliebste Wahl wäre aber
das Schwammerlteam von Deutschland. Wenn man da mal 0:1 hinten liegt, kann man das
Spiel immer noch locker drehen.

Wunschgruppe: Kanada, Österreich, Katar & Neuseeland.

Das blöde ist, wenn man Kanada in die Gruppe bekommt, dann darf man Haiti oder Curacao nicht mehr bekommen.

Daher alternativ: Deutschland, Österreich, Katar und Haiti/Curacao.

• Like
Reaktionen: Rick6