Livewetten & Smalltalk Freitag 3.7.2026

Livewetten & Smalltalk Freitag 3.7.2026

• Australien Aufstieg

Stimmen: 2 12.5%
  • Ägypten Aufstieg

Stimmen: 5 31.3%
  • Argentinien -2,5

Stimmen: 8 50.0%
  • Argentinien -1,5

Stimmen: 6 37.5%
  • Kapverden +1,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Kapverden überrascht

Stimmen: 0 0.0%
  • Kolumbien -1,5

Stimmen: 4 25.0%
  • Ghana +1,5

Stimmen: 3 18.8%
  • Heute mindestens ein 0:0

Stimmen: 3 18.8%
  • Heute mindestens eine Verlängerung

Stimmen: 5 31.3%
  • Heute mindestens ein Elferschießen

Stimmen: 4 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    16

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Guten Morgen!

Jetzt sind wir auch raus aus dieser WM - enttäuschend und erwartbar. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir in zwei der vier Spiele gegen die Nummer 1 und 2 der Welt gekickt haben. Trotzdem irgendwie ernüchternd wie weit weg die Ö-Elf hier war, das sah bei der letzten EM deutlich besser aus, WM ist dann doch eine andere Nummer. Die Schweizer haben uns wiedermal einiges voraus, sind im Achtelfinale und bekommen dort auch wieder einen schlagbaren Gegner, Kolumbien oder Ghana.
Die weiteren Fragen zum Freitag: Übersteht Australien erstmals eine KO-Runde und gehen die Kapverden gegen Argentinien unter oder geht die Traumreise weiter? Heute werden jedenfalls die letzten Achtelfinalpaarungen fixiert. Analysen zum 1/16 und 1/8 Finale bitte rein ins WM Forum: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettvorschläge/wm-2026-wetten-tipps-news

Was wetten wir?

• Like
Reaktionen: Rick6 und Abpraller
Wieso "Haufen"? Die Spieler die wir haben sind im Grunde nach sehr gut bis weltklasse. Es bedarf einfach einer neuen Philosophie diese Spieler zu führen und auch "einzustellen". Insbesondere bedarf es eines Trainers der die Mannschaft begeistert und motiviert nicht nur für sich oder "Die Mannschft" alles reinzuwerfen, sondern auch für das ganze Land das mitfiebert.

Nagelsmann war für mich und aus der Ferne betrachtet (ich bin ja leider kein Nationalspieler) nie ein guter Trainer im Sinne von "Wie führe ich eine Mannschaft" richtig. Ständig hat man gehört, dass er viel zu theoretisch den Trainerjob praktiziere und auch in der menschlichen Führung mies sei. Letzteres haben wir dann auch zuletzt bei der Thematik Neuer - Baumann erlebt. Ja Klopp wird es wahrscheinlich werden und das ist auch gut, aber er ist definitv nicht der Einzigste der das "kann".

Die deutsche Nationalmannschaft braucht einfach wieder einen Trainer der den Spielern nahe bringt, was es bedeutet für ein Land zuspielen und sich dafür zu begeistern. Das hat uns gefehlt und uns letztendlich das "Genick" gebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GinGenie und rotras
Und vor allem muss dieser "neuen Generation" mal klargemacht werden das sich in 20 Jahren kein Mensch mehr in Deutschland an 3 Titel mit Bayern oder 10 Milionen Follower interessiert und erinnert oder etwa ob Sie zig Millionen verdient haben.Dann wird nur danach geschaut
ob Sie Medalliengewinner oder Welt und Europameister für Deutschland waren!Siehe Kramer + Mertesacker.Dann werden Sie höchstens noch von Poldi in seiner Dönerbude in Köln begrüßt.

Wieso "Haufen"? Die Spieler die wir haben sind im Grunde nach sehr gut bis weltklasse. Es bedarf einfach einer neuen Philosophie diese Spieler zu führen und auch "einzustellen". Insbesondere bedarf es eines Trainers der die Mannschaft begeistert und motiviert nicht nur für sich oder "Die Mannschft" alles reinzuwerfen, sondern auch für das ganze Land das mitfiebert.

Nagelsmann war für mich und aus der Ferne betrachtet (ich bin ja leider kein Nationalspieler) nie ein guter Trainer im Sinne von "Wie führe ich eine Mannschaft" richtig. Ständig hat man gehört, dass er viel zu theoretisch den Trainerjob praktiziere und auch in der menschlichen Führung mies sei. Letzteres haben wir dann auch zuletzt bei der Thematik Neuer - Baumann erlebt. Ja Klopp wird es wahrscheinlich werden und das ist auch gut, aber er ist definitv nicht der Einzigste der das "kann".

Die deutsche Nationalmannschaft braucht einfach wieder einen Trainer der den Spielern nahe bringt, was es bedeutet für ein Land zuspielen und sich dafür zu begeistern. Das hat uns gefehlt und uns letztendlich das "Genick" gebrochen.

Mit "Haufen" wollte ich den Spieler nicht die Klasse absprechen, eher wie es jetzt im ganzen Team vor und bei der WM zuging. Kommunkation Zusammenhalt etc., da bin ich voll bei dir. Nagelsmann, wie du schon sagst, war zu weit weg von den Spielern, das war keine Einheit. Klopp für mich halt mit der Erfahrung und was aktuell an Trainer zur Verfügung steht der Einzige der Sinn macht. DFB wird sich da nicht auf einen unerfahrenen einlassen und ein Trainer aus dem Ausland macht glaub ich wenig Sinn.

• Like
Reaktionen: GinGenie