Livewetten & Smalltalk Freitag 3.4.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 3.4.2020

• Dinamo Minsk

Stimmen: 6 54.5%
  • X

Stimmen: 4 36.4%
  • Zhodino

Stimmen: 1 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    11

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Viel los heute [[zwinker]]
Fußball in Burundi (sie sind wieder da!), Weißrussland
Basketball in Taiwan
Eishockey in Russland, Weißrussland
Baseball in Nicaragua
Volleyball in Weißrussland
esports

honey boo boo sneezing GIF - honey boo boo sneezing GIF

Ok wenn ich es richtig sehe spielt Sim Bhullar nicht bei Yulon( kann mir nicht vorstellen das er nicht in der Starting 5 war)
Ist natürlich ein dickes plus dann für die Bank und die könnten das Ding holen.
Bhullar 2,21 m export spieler der beim letzten Spieltag spieler der woche wurde und knapp 20 punkte und 16 rebounds auflegt

Ok wenn ich es richtig sehe spielt Sim Bhullar nicht bei Yulon( kann mir nicht vorstellen das er nicht in der Starting 5 war)
Ist natürlich ein dickes plus dann für die Bank und die könnten das Ding holen.
Bhullar 2,21 m export spieler der beim letzten Spieltag spieler der woche wurde und knapp 20 punkte und 16 rebounds auflegt

Hat gespielt, dennoch setzt sich die Bank am
Ende mit 3 durch[[winkewinke]].
Halbzeitwette leider nicht gekommen, jedoch die Livewette, hoffe paar konnten mitziehen[[münzen]]

• Like
Reaktionen: islaaker und SigNz
So beim zweiten Spiel im 🇹🇼 🏀

Denke nicht das Jeoutai hier zweistellig verliert.
Spielen mit beiden exporten(auch topscorer dabei)
Habe die +9,5 erwischt, aktuell liegt es bei +7,5, ist auch ok.
kann man small drauf

Gannnzzz enges höschen, verlieren mit 9.
Der Spread nach meinem Post war teilweise aber auf +10 und mehr, hoffe das konnten welche abgreifen.
Basketball live aus 🇹🇼 heute[[münzen]][[münzen]]

Gannnzzz enges höschen, verlieren mit 9.
Der Spread nach meinem Post war teilweise aber auf +10 und mehr, hoffe das konnten welche abgreifen.
Basketball live aus 🇹🇼 heute

Schön dass du hier was posten tust und hast ja scheinbar auch Plan davon, aber wenn man ganz genau ist hast du minus gemacht (hier im forum), weil der einzig wirkliche empfohlene Pick ist mit hz Bank verloren... danach kam <Bank könnten das Ding gewinnen>, <hab das jetzt für 2.4 gespielt> und beim jetzigen pick hast du genau genommen +7.5 small empfohlen, was verloren ist. Bisschen mehr Genauigkeit würde dir ganz gut tun. Hoffe das kommt jetzt nicht falsch an bei dir. Aber das ist alles zu viel könnte, habe, tralalala.