Livewetten & Smalltalk Freitag 28.2.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 28.2.2020

• Düsseldorf

Stimmen: 13 61.9%
  • X

Stimmen: 2 9.5%
  • Hertha

Stimmen: 6 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    21
habe eben bei bet365 im chat gefragt, ob die mir eine quote dafür bieten, ob die europameisterschaft fußball 2020 gestrichen bzw. verschoben wird wegen corona. Als antwort kam"Meinen Sie das ernst? So etwas abstruses bieten wir nicht an" ^^
Das ist überhaupt nicht abstrus. Wenn man sich anschaut wo überall gespielt wird da ist gar nichts sicher. Situation kann viel schlechter werden, hoffe aber nicht

habe eben bei bet365 im chat gefragt, ob die mir eine quote dafür bieten, ob die europameisterschaft fußball 2020 gestrichen bzw. verschoben wird wegen corona. Als antwort kam"Meinen Sie das ernst? So etwas abstruses bieten wir nicht an" ^^

klar, die bieten ne 1001er quote dafür an, dass nicklas bendtner dänischer ministerpräsident wird, aber das von dir Angesprochene ist ihnen dann zu abstrus.[[harhar]]

Csgo heute 15uhr iem katowice

fnatic vs 100thieves
100thieves to win @3,25 2/10 bet365

wer mouz schlägt, kann auch fnatic schlagen. Halte von fnatic nicht so viel. Meist liefern die allerdings ein perfektes Match, wenn ich gegen sie tippe. Mal sehen.

Auf map 1 retten sich die thieves noch in die overtime, um dort ein 5on2 zu werfen und 19:16 zu verlieren.
auf map 2 vergeben sie drei mappoints und verlieren in der overtime auch 19:16 nachdem krimz ein 1on3 mit 9hp regelt. top in form dieser krimz. sehr vorraussschauend. durch jede smoke :)

-2 ...da machsch nix.