Livewetten & Smalltalk Freitag 27.9.24

Livewetten & Smalltalk Freitag 27.9.24

• BVB -1,5

Stimmen: 3 30.0%
  • Bochum +1,5

Stimmen: 3 30.0%
  • Mehr als 3,5 Tore

Stimmen: 4 40.0%
  • Weniger als 3,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Einen schönen Start ins Wettwochenende allerseits!

Ein paar fleißige Mitglieder melden sich im Fußballforum zu Wort: https://www.sportwettenvergleich.ne...e/fußball/5458736-fussballwetten-23-29-9-2024
Allerdings weniger zum TOPspiel Bayern - Leverkusen. Und noch weniger im Tennisforum. Nicht schweigen sondern posten ist der Sinn eines Forums. [[gemma]]

Für die Bookie Awards brauchen wir auch noch eure Meinungen: https://www.sportwettenvergleich.ne...-awards-2024-waehle-deine-besten-wettanbieter
Mehr als 400 Eingeloggte Mitglieder in den letzten Wochen, aber nur 22 Wertungen - also auf geht's, nehmt euch bitte die paar Minuten Zeit, sonst jammere ich morgen weiter. [[gemma]]

Was wetten wir heute in der Bundesliga?

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Flo, ändere doch mal die Spielregeln, wer nicht die Zeit hat eine Wertung beim Bookie-Award vorzunehmen hat aus meiner Sicht dann auch keine Zeit am Amazon BL Tippspiel teilzunehmen. [[yo]] Es müssen drastischere Maßnahmen her. [[winkewinke]]14 von derzeit 17 BL Tipps kamen von Usern die noch nicht abgestimmt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hapax
[[rofl]] [[prost2]] [[respect]]
Weil es auch User wie Briske oder Speddy nicht verdient haben am Buli-Tippspiel teilzunehmen, nur weil sie jetzt mal nicht an einer Umfrage teilnehmen... [[laugh]]
Werde jetzt mal gemütlich meine 3 Tipps im Tippspiel abgeben! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Maccabi Sha'arayim​ - Maccabi Kiryat Malakhi​ X2 @ 1.53
Dragovoljac - Bjelovar - Over 2.5 @ 1.65
SSV Ulm​ - Braunschweig - BTS @ 1.70
AJ Auxerre​ - Brest - Over 1.5 @ 1.29
FC Stade Nyonnais​ - Aarau - Over 2.5 @ 1.65
Dortmund - Bochum - 1 und Over 1.5 @ 1.34
@ 12.24 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Hertha BSC II - Luckenwalde - Over 1.25 HZ @ 1.83
Zwickau - Hallescher - Over 1 HZ @ 1.75
ADO Den Haag - Jong Utrecht - Over 1 HZ @ 1.57
Haverfordwest​ - Cardiff Met - Over 0.75 HZ @ 1.62
Newtown AFC - The New Saints - Over 1 HZ @ 1.53
@ 12.46 1/10 [TABLE="class: lay1"]
[TR="class: match status_1 noscore nonlivegame nonft teamcmp LId_77543 KId_54"]
[TD="class: home"] [/TD]
[TD="class: result"] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
​ [TABLE="class: lay1"]
[TR="class: match status_1 noscore nonlivegame nonft teamcmp LId_78068 KId_78"]
[TD="class: home"] [/TD]
[TD="class: result"] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[[rofl]] [[prost2]] [[respect]]
Weil es auch User wie Briske oder Speddy nicht verdient haben am Buli-Tippspiel teilzunehmen, nur weil sie jetzt mal nicht an einer Umfrage teilnehmen... [[laugh]]
Werde jetzt mal gemütlich meine 3 Tipps im Tippspiel abgeben! :mrgreen:

Da der Vorschlag von mir kam, habe ich keine andere Reaktion deinerseits erwartet. Wir alle wissen ja, dass die ultimativ besten Vorschläge nur von dir kommen können.

Freitägliche 3er-Kombo zum Mitfevern:

Kapfenberg-Wienerle zHaus gegen Liefering (2,87)
Amstetten-Wienerle in Horn (2,20)
Dortmund-Wienerle zHaus gegen Bochum (1,25)

@ 7,8925 so mit etwa 1,00 von 10,00 Einheiten bei bet365

Ja, Nein, Vielleicht?

Gute Kombo oder Blödsinn? Meinungen, Wünsche & Anregungen jeglicher Natur werden zu Geschäftszeiten von meiner Sekreteuse entgegengenommen.

Flo, ändere doch mal die Spielregeln, wer nicht die Zeit hat eine Wertung beim Bookie-Award vorzunehmen hat aus meiner Sicht dann auch keine Zeit am Amazon BL Tippspiel teilzunehmen. [[yo]] Es müssen drastischere Maßnahmen her. [[winkewinke]]14 von derzeit 17 BL Tipps kamen von Usern die noch nicht abgestimmt haben.

Gilt das auch bei Nichtauswertung vom Spezi?

1. werte ich mein Spezi aus sobald ich einen neuen Tipp poste, sonst schreit der Wettwannst wieder.
2. Ich war jetzt tagelang nicht on.
3. wenn du schaust, ich habe noch gar keinen Tipp gepostet.

Ich glaub der Knuddel Beitrag wäre auch gekommen, wenn es jmd anderes als du geschrieben hätte.
Es geht ihm doch wahrscheinlich nur darum nicht Leute auszuschließen die hier teilweise Tag für Tag aktiv sind, aber eben nicht an der Umfrage teilnehmen (wollen).
Dafür aber jene, die genau (wegen Flos "Klausel") deshalb eine Bewertung abgeben oder sich sogar nur hier angemeldet haben wegen den Gewinnspielen.
Da wären mir erstere lieber.