Livewetten & Smalltalk Freitag 2.10.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 2.10.2020

• Union Sieg

Stimmen: 12 50.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 29.2%
  • Mainz Sieg

Stimmen: 5 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    24
Ceccinato @3 nicht was wert gegen Zverev?
Glaube, das probiere ich.

Finde ich schwer einzuschätzen. Denke man darf zverevs spiel gegen Herbert nicht überbewerten, Herbert und mahut spielen immer stark bei den fo, ist schon ein fieses Match für die 2.runde gewesen und er hats halt trotzdem gezogen der zverev. Cecci zwar gute Bilanz auf sand nach corona, aber auch keine übergegner aus dem Weg geräumt. Gegen krajinovic in Rom glatt und chancenlos verloren. Denke zverev macht das irgendwie aber trotzdem gl my friend. Halt mich da raus. Aber spiels ruhig, am ende ärgerst dich, wenn der Italiener gewinnt.

• Like
Reaktionen: Clark
Ich probier mal folgendes bei Union Mainz
bet365 builder
o4.5 Karten
o1.5 Tkarten Mainz
o1.5 Tkarten Union
@2.3 1/10
Union eh über die defensive. Letzten Spiele auch die o1.5 geholt. Mainz ebenso. Wenns da etwas weniger läuft, immer ein paar Frustfouls dabei. Denke dazu kann der Trainerwechsel nicht viel beitragen.

für normale o4.5 ist mir die Quote zu niedrig, darum der builder

Das solche public bets wie siniakova nicht kommen können ist klar wenn die bookies nach diesem jahr 2020 noch viel geld reinholen müssen aus den verlorenen monaten. Ich werde sonntag auf sakkari gehen, falls das dann weniger punter tun wegen kikis dominanz heute und falls sakkari sonntag noch da ist. Denke an und für sich ist es nicht falsch bertens geringzuschätzen und kein schlechter pick.