Livewetten & Smalltalk Freitag 17.7.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 17.7.2020

• West Ham gewinnt

Stimmen: 8 53.3%
  • Freundschafts X

Stimmen: 3 20.0%
  • Watford gewinnt

Stimmen: 4 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
West Ham - Watford 21 Uhr

Muss mal noch überlegen und genauer ansehen, aber o2,5 + o3,5 doch schon krass.
Mehr oder minder do-or-die-Match!
Klar, mit Unentschieden beide erstmal 4 Punkte von Abstiegsrängen entfernt, aber glaube nicht, dass
die es sich leisten können, so zu spielen.
Bournemouth an den letzten beiden Spieltagen mit Southampton + Everton zwei Gegner, die nicht mehr wirklich Bock haben.
Villa dagegen natürlich schweres Programm mit Arsenal (wobei diese Saison, naja...) und dann direktes Duell gg. West Ham.
West Ham könnte dem aber aus dem Weg gehen mit nem Sieg heute.
Watford nach dem Spiel heute noch City + Arsenal. Puh...

Trabrennen in Schweden, Axevalla ab 19:57

V64 TIP
Rennen 8: Platzwette Bankrobber 2.90

1/10
Ich übernehme die Quote des schwedischen Buchmachers UNIBET.

Der Wallach von Peter Arnqvist konstant ung gut, heute in einem offenen Starterfeld und 20 m-Zulage, dennoch chancenreich. Obwohl heute nicht Stammfahrer Johan Untersteiner im Sulky sitzt, der ihn im Regelfall zuverlässig ins Platzgeld steuert. Heute gibts sicherlich um die 6 Pferde für den Mix vorne, aber es wird halt auch erstmals der Goldhelm Björn Goop fahren.

[[winkewinke]]COMBE80 hier [[winkewinke]]

stravo brate

kako si? [[cheers]][[prost2]][[gemma]][[respect]]

Servus HALVAR duuuu wettgottt [[bussi]][[gulligulli]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Geld wird knapp in der corona zeit [[wc]][[wc]]

mal schauen ob wer was zu rausziehn hat [[münzen]][[noeuro]][[winkewinke]]:mrgreen:

Kotztage sondergleichen anscheinend [[tutu]][[feuer]][[wc]]

das waren noch zeiten als abgesahnt wurde junge junge... [[lol]][[münzen]][[coinflip]]

jetzt sahnt nur noch der Power der king kong ab... [[prost2]][[respect]]

ich bin nur kurz rein um zu sehen wie das wettforum leufft, habe lust und laune fuer wetten verloren... trotzdem errinnere ich mich gegne an die zeit...[[super]][[yo]]

aufgrund der jüngsten leistungen muss man eigentlich west ham anspielen aber wie oft waren sie diese saison aufbaugegner? dass die over line bei 2.25 unverändert ist, ist etwas irritierend, ich hoffe Sarr erwischt einen guten Tag, dann ist Watford nicht chancenlos, hoffe drei buden werdens am ende sein