Livewetten & Smalltalk Freitag 16.10.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 16.10.2020

• Hertha - Stuttgart Wette gewinnt

Stimmen: 5 25.0%
  • Schalke - Union Wette gewinnt

Stimmen: 8 40.0%
  • Beide keine Wette wert

Stimmen: 9 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Ich lasse das Sportwetten echt sein, nicht nur weil man es in Deutschland nicht mehr darf.
Hatte gestern nacht noch die Alba Sieg Empfehlung für 11 gesehen bei Twitter und mir gedacht, den +16 Spread werden sie wirklich bestimmt covern, die ganzen Argumente stimmen alle :Ausfälle bei ZSKA, 1 Tag weniger Pause für die Russen, teuflischer Spielplan für alle Euroleague Beteiligten mit klassischer geringer Intensität Spot für ZSKA hier nach dem Sieg bei Fener, Alba besser als ihre -20 Niederlagen daheim gegen Efes und Bayern. Aber 11 für die Moneyline brauch ich eh nicht spielen, weil ich sowas nie treffen würde.

Macht einem im Endeffekt nur sauer, wenn man selbst nach gewonnenen Wetten wie den +16 Spread hier kocht innerlich<

Superettan, Schweden: 1X GAIS 1.65 BETANO 4/10 - Norrby IF ab 19:00
---------------------------------------------------------------------------------------------
Galopprennen in Dundalk, Irland

Rennen 2:
Siegwette Paso Doble 7.00 pferdewetten.de
Siegwette Ela Katrina 4.00 Racebets
1/10

+2.60

3:3 GAIS - Norrby
Glück gehabt, 11m Nachspielzeit :)

Pferde hat ich ja schon ausgewertet.

Ich lasse das Sportwetten echt sein, nicht nur weil man es in Deutschland nicht mehr darf.
Hatte gestern nacht noch die Alba Sieg Empfehlung für 11 gesehen bei Twitter und mir gedacht, den +16 Spread werden sie wirklich bestimmt covern, die ganzen Argumente stimmen alle :Ausfälle bei ZSKA, 1 Tag weniger Pause für die Russen, teuflischer Spielplan für alle Euroleague Beteiligten mit klassischer geringer Intensität Spot für ZSKA hier nach dem Sieg bei Fener, Alba besser als ihre -20 Niederlagen daheim gegen Efes und Bayern. Aber 11 für die Moneyline brauch ich eh nicht spielen, weil ich sowas nie treffen würde.

Macht einem im Endeffekt nur sauer, wenn man selbst nach gewonnenen Wetten wie den +16 Spread hier kocht innerlich<

Freu dich doch einfach für deine gewonnene Wette und für denjenigen, der es empfohlen hat, schließlich hast du auch davon profitiert.

Junioren Bundesliga U19

19 Uhr

A.Walldorf: Eintr.Frankfurt

SIEG Frankfurt im HC 1:0 / 2,2Q

2/10 Tipico

Auf Q 2 gefallen [[nixweiss]]

1:5 klare Sache, nach 1:0 und einem verschossenen Elfer zum möglichen 1:2 (40min)

+2,4 EH ( 2 EH wer heute dabei war)

Tipico kurz vor anpfiff das hc 2:0 für ne 2,5 Q angeboten.
daher zum richtigen Zeitpunkt drauf.

😏

[QUOTE = Mziqoski; n5100186] Belgium football Bruge 2 - Deinze on away win @ 1.95 stake 2 and over 1.5 goals @ 1.83 stake 0.5 [/ QUOTE]

Late goal in 91 min for 1-1 full time. I hope anybody done cashout (how i do in ALL my bets before the end of the game several minutes before 90 min) than u will be in solid + with the over 1.5 in this game, anyway LOST for others

For tomorrow i m thinking to take Vozdovac - Spartak Subotica 1 and BTTS @5.50 to finish 2-1 something like this result, Serbian league. Vozdovac play on artificial grass which is very rare for this league. Away team whole week was training on artificial condition just for this game, and how i can read they will IN offensively in this buttle. Vozdovac is good at hone ground and expekt to win at the end. Also clean Hone win is well paid @2.20 and should be tried..

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE = Mziqoski; n5100199] For tomorrow im thinking to take Vozdovac - Spartak Subotica 1 and BTTS @ 5.50 to finish 2-1 something like this result, Serbian league. Vozdovac play on artificial grass which is very rare for this league. Away team whole week was training on artificial condition just for this game, and how i can read they will IN offensively in this buttle. Vozdovac is good at hone ground and expekt to win at the end. Also clean Hone win is well paid @ 2.20 and should be tried .. [/ QUOTE]

So nice, we managed to guess the exact result :)) 2-1 ft, just finnished, extra one from Serbia ;)

Zuletzt bearbeitet: