Livewetten & Smalltalk Freitag 11.9.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 11.9.2020

• Hertha Sieg in Braunschweig

Stimmen: 7 35.0%
  • Kombi LASK & Rapid

Stimmen: 1 5.0%
  • Nichts davon

Stimmen: 12 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 18:20

Rennen 3: Siegwette Beacon Kronos 25.00
Rennen 4: Siegwette Heloise Am 75.00
Rennen 5: Siegwette Brambling 14.00
Rennen 7: Siegwette Beauty Kronos 25.00
Rennen 8: Siegwette Mister Hercules 2.60
Rennen 9: Siegwette You Could Be Mine 12.50
Rennen 11: Siegwette Hunt Am 4.85

1/10
Ich übernehme die Quoten des schwedischen Buchmachers UNIBET.

"Iceman" dreh das Rad, mach mich reich!

Deutscher Galopp in Baden-Baden ab 16:15

Rennen 7: Kronimus Oettingen Rennen
Siegwette Half Light 5.00 Spezialwette Racbets 1/10
Siegwette Thorin 4.00 Festkurs pferdewetten.de 1/10

DAZN wird ab sofort die Champions League, European League und European Cup im Handballsport übertragen.
Schön, dass Scandtips seit kurzem DAZN-Zuschauer ist. :)

-2

Herzschlag-Zieleinlauf Half Light 2. Platz
2. Plätze nerven der Scheich hat wieder einmal gewonnen Dark Vision

Frage an die NFL-Kenner

TOMK2010
Haines
Colombiacrack
Philipo123
Wrisse
Sammy1987

Würde mir jmd. bitte eine ganz kurze Einschätzung, paar Worte zu den Raiders aufschreiben?
Dankeschön

Die Raiders haben jetzt echt ordentliche Waffen in der Offense und QB Carr dazu eine der besten O-Lines der gesamten Liga um sich herum.
Der neue WR Ruggs wird also das ein oder andere mal mit einem tiefen Pass gefunden werden, zumindest die Zeit für den Wurf dürfte Carr haben.
Jacobs eh Gamechanger und hinter dieser O-Line sicher auch in dieser Saison einer der besten RBs.

Carr hat jetzt keine Ausreden mehr, wenn er diese Saison nicht liefert ist er mMn exposed als biederer Durchschnitt.
Denke aber er ist mehr als Durchschnitt und kann ein intaktes Team Richtung Playoffs führen.

Kansas ist unerreichbar, Denver könnte man durchaus schlagen. Platz 2 in der Division.

Sehe die Raiders schon als Wildcard-Contender an.

Aber: Die Defensive ist weiterhin eher meeeh.
Haben zwar ordentlich aufgerüstet in der Free-Agency und im Draft, aber teilweise auch sehr junge unerfahrene CBs.
Ob das wirklich reicht, um gute Teams zu stoppen? Doubt it.

Schätze 9-7 könnte realistisch sein.

Alle Angaben ohne Gewähr.[[grin]]

Frage an die NFL-Kenner

TOMK2010
Haines
Colombiacrack
Philipo123
Wrisse
Sammy1987

Würde mir jmd. bitte eine ganz kurze Einschätzung, paar Worte zu den Raiders aufschreiben?
Dankeschön

Grüß dich Scandi,

Raiders für mich ganz schwer einzuschätzen Potential für den 2. Platz in ihrer Division haben sie allemal, aber viele Spiele werden mMn sehr eng ausgehen.

Das heißt dann von einer positiven Bilanz bis zu einer negativen ist alles möglich.
Bin persönlich kein Fan von Carr auch wenn er diese Season bessere Waffen zur Verfügung hat, weiß ich nicht ob er abliefern wird.
Generell wird Ihnen der Ortswechsel aber gut tun, da der Druck aus Oakland nicht mehr so präsent sein wird.

Strength of Schedule sind sie auf dem 21. Platz gerankt ; oberes Mittelfeld also wenn man darauf was geben kann tendenziell positive Vorzeichen.

• Like
Reaktionen: scandtips
Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 18:20

Rennen 3: Siegwette Beacon Kronos 25.00
Rennen 4: Siegwette Heloise Am 75.00
Rennen 5: Siegwette Brambling 14.00
Rennen 7: Siegwette Beauty Kronos 25.00
Rennen 8: Siegwette Mister Hercules 2.60
Rennen 9: Siegwette You Could Be Mine 12.50
Rennen 11: Siegwette Hunt Am 4.85

1/10
Ich übernehme die Quoten des schwedischen Buchmachers UNIBET.

"Iceman" dreh das Rad, mach mich reich!

Hui Heloise Am schonmal im Kasten :) Der "Iceman ist gut drauf heute? Im 3. Rennen 2. Platz mit Beacon Kronos immerhin. Mal schauen wie's weitergeht: 5 Rennen/Pferde fährt er noch.
Festkurs für Heloise Am sogar auf 85.00 gestiegen; am Toto 59.75 sowas treffe ich nicht alle Tage..

• Like
Reaktionen: Currywurst09
Bet365 hat den Braunschweiger Fabio Kaufmann nicht bei den möglichen Torschützen gelistet. [[stupid]] Er war letzte Saison einer der beiden Topscorer bei den Würzburger Kickers.

Das ist mittlerweile so ein Schnarcherladen geworden, storniert wird auch nicht mehr pünktlich. Da galt doch immer die 72-h-Regel, aber mittlerweile wartet man deutlich länger, bis sie die Kohle endlich wieder rausrücken. [[no]]