Livewetten & Smalltalk Freitag 10.4.2026

Livewetten & Smalltalk Freitag 10.4.2026

• Salzburg

Stimmen: 2 40.0%
  • LASK 2X

Stimmen: 1 20.0%
  • Düsseldorf

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Kiel

• West Ham

• Real Handicaps

• Girona blamiert Real

• Umfrageteilnehmer
    5
Der LASK punktet heute, konnte sich gegen die Austria nach dem schnellen 3:0 ausruhen. Salzburg hat in Hartberg beinah noch den Ausgleich kassiert, überragend ist anders.
Value niedrig, aber wir sind doch alle auf Lask Meister, oder?

Ich würd hier zum over 3,5 tendieren. Erwarte zwei Mannschaften die auf Sieg spielen weil ein unentschieden weder Salzburg noch dem Lask hilft an Sturm dran zu bleiben. Sturm ist ja schon vier Punkte vorne und holen sich gegen Hartberg vermutlich wieder drei Punkte.
Das letzte Spiel im Februar zwischen den beiden war auch sehr torreich 1:5 für Salzburg. Für ne @2,35 bei bet365 kann ma das sicherlich probieren. Pinnacle aktuell bei 2,36

• Like
Reaktionen: Flo
Ich würd hier zum over 3,5 tendieren. Erwarte zwei Mannschaften die auf Sieg spielen weil ein unentschieden weder Salzburg noch dem Lask hilft an Sturm dran zu bleiben. Sturm ist ja schon vier Punkte vorne und holen sich gegen Hartberg vermutlich wieder drei Punkte.
Das letzte Spiel im Februar zwischen den beiden war auch sehr torreich 1:5 für Salzburg. Für ne @2,35 bei bet365 kann ma das sicherlich probieren. Pinnacle aktuell bei 2,36

Wir dürfen nicht vergessen, dass Salzburg seit dem 5:1 gegen LASK offensiv ziemlich harmlos ist.
Bin bei Toranzahl-Tipps generell vorsichtig, halte mich auch here zurück.
Euch viel Spaß!