Livewetten & Smalltalk Freitag 10.10.2025

Livewetten & Smalltalk Freitag 10.10.2025

• HC 3,5

Stimmen: 4 44.4%
  • HC 4,5

Stimmen: 1 11.1%
  • HC 5,5

• Niedriger

Stimmen: 2 22.2%
  • gar nüscht

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
DEL Bremerhaven vs Mannheim 3:4 Ende 2/3 - SOG 35:17 - der ganze Spielverlauf deutet doch stark auf eine Verlängerung - immerhin auch das Topspiel des Spieltages!
Bremerhaven vs Mannheim - X 1 EH Q 4,00 22bet
Bremerhaven vs Mannheim - DC 1/0 1,5 EH Q 2,43 22bet

Mannheim einfach ON FIRE zur Zeit - gewinnen alles! 3:6 da geht nix mehr! -2,5 EH

Oh Frankreich hat noch das 1:0 vor der Halbzeit gemacht, garnicht mehr gesehen. Hatte schon abgeschaltet.
Und Deutschland macht das 3:0, direkt nach der Pause.

Wieder Hoffnungsschimmer, dass die Kombiwetten doch noch leben. Aber weit weg vom Geld Gewinnen. Beide Spiele brauchste 5Tore....die Over Linien von den Bookies ja bei beiden Spielen so gemacht.

Und Ukraine braucht Geld, da kommt so ein Over Fixx gerade recht. Spaß bei Seite. Ukraine ist kein schlechtes Team, und war es auch noch nie. Und Island ist halt Hobby Mannschaft.

Deutschland schon 4:0.

Ist klar Julian Nagelsmann hat in der Kabine gesagt, dass er 2Millionen € auf dem Over drauf hat, und neue Sandalen braucht, weil die aktuellen schon abgelaufen.

Super Deutschland. Noch ein Fünftes Tor für Julians Neue Sandalen.

Schon traurig, wenn ein Abwehrspieler namens Kimmich 2Tore macht, aber man eine 90Millionen € Niete vorne drin hat. Und im Mittelfeld geht auch nichts, außer wenn Kimmich nach vorne geht.

Phillip Lahm war ja gut, aber man hatte noch einen Balljungen namens Thomas Müller, der auch Tore machen konnte, oder 2 schlechte Mittelfeldspieler, wie Schweinsteiger und Toni Kroos, wo ja alle meinten, die können nichts.

Dafür hat ja Deutschland einen 150 Millionen € Kandidaten, der halt wirklich nichts kann.

Ich glaub da könntest auch einen Kettenraucher ala Baslar aktuell einwechseln, der würde den Wirtz in Grund und Boden spielen, trotz 10Jahre kein Training, und Kettenraucherei.

Sogar Günther N. mit seine 70+ würde noch besser spielen wie die 250 Millionen € Kanditaten....und der Günther wäre mit 300k pro Jahr zufrieden.

Ich frag mich wieviel PSG bezahlt hat, für die gewonnene Erste Champions League? Da sind bestimmt Milliarden geflossen.
Inter Mailand musste man ja auch noch bestechen im Finale. Und die ganzen Premier League Clubs, wobei die sowieso nicht kicken können.

Frankreich muss das Geld jetzt wieder reinholen, mit Unders Fix. 2:0 aktuell. Linie war ja bei 4,5 Tore.... sicheres Geld für die Buchmacher.

Da darf Frankreich sogar noch 1-2 schießen, aber dann Schluss.. Diese gekaufte Frankreich Mannschaft gehört halt komplett geblacklistet.

Die Milliarden müssen wieder reinkommen, dass geht halt nur, wenn man uns auf die Falsche Spur schickt, und wir schön aufs Over tippen. Die brauchen gerade jede 10€ wo nur möglich sind.

Ich kenn das von Temu....die brauchen auch jeden € aktuell.... und machen auch so Betrüger Anzeigen 😂

Aufjedenfall hat Frankreich meine 100€ sicher....Das war heute Wetten für den Mülleimer. Vielleicht morgen ehrlicherer Fussball?

Da wirste doch verrückt.... Luxemburg mit 2. absichtliche Handspiel. Was läuft hier wieder ab? Welche neue Show wird hier abgezogen?
Kein Elfmeter.
Cucurella lässt grüßen. Da läuft i-was mit dem Handspiel????? 🙆‍♀️

Mal zählt es mal zählt es nicht, nach Lust und Laune.

Ach fast vergessen.... Deutschland Spiel muss auch Unter 4,5 Tore ausgehen. Wurde gerade per Telefon mit dem VAR ausgemacht. Buchmacher kein Geld zum Auszahlen gerade.

Neue Regeln? Es geht nach dem Geld, nicht nach dem Regelwerk?

Buchmacher sagen: Julian keine neue Sandalen... muss die Sandalen noch 1Jahr tragen. Kein Geld für neue Schuhe.

Das ist die neue Handregel.