Livewetten & Smalltalk Freitag 10.01.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 10.01.2020

• Sheffield

Stimmen: 4 36.4%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • West Ham

Stimmen: 6 54.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Basketball in Korea

wonju führt bei incheon mit 8punkten, spielen allerdings nur mit einem Import.
Iritiert bin ich nur ,dass es vor Spielbeginn schon klar war und quoten nur 55 zu 45 für das Heimteam.
Darf eh immer nur ein Import auf dem Feld stehen, vllt krasser Unterschied bei den einheimischen Spieler.
Trotz allem mal das hc 8,5 auf die Heimmannschaft small mitgenommen

Incheon +8.5 @1.10 oder wie meinst das??

Führet mich zum Schotter!

earth falls GIF - earth falls GIF

BigO2006 Ich glaube es dir, alles gut. Aber schreib doch das nächste Mal einfach die Quote usw. dazu... Dann kommt so eine Diskussion gar nicht auf. Wenn du direkt zu Spielbeginn bei 8 hinten hier +8.5 empfiehlst und die Line im zweiten Viertel bei 10 hinten nur bei z. B. +6.5 ist, dann wirft das halt bei jemandem wie mir, der diese Spiele auch verfolgt, Fragen auf. Aber alles gut, null böse gemeint. [[yo]]

BigO2006 Ich glaube es dir, alles gut. Aber schreib doch das nächste Mal einfach die Quote usw. dazu... Dann kommt so eine Diskussion gar nicht auf. Wenn du direkt zu Spielbeginn bei 8 hinten hier +8.5 empfiehlst und die Line im zweiten Viertel bei 10 hinten nur bei z. B. +6.5 ist, dann wirft das halt bei jemandem wie mir, der diese Spiele auch verfolgt, Fragen auf. Aber alles gut, null böse gemeint. [[yo]]

chalons Q2.3 heut abend oder?