Livewetten & Smalltalk Freitag 03.07.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 03.07.2020

• Live abwarten

Stimmen: 3 15.8%
  • irgendjemandem nachspielen, haut raus

Stimmen: 7 36.8%
  • es lässt sich doch bei meiner Sucht immer etwas finden

Stimmen: 9 47.4%

• Umfrageteilnehmer
    19
bill murray coffee GIF - bill murray coffee GIF

wollt grade schreiben oygarden 'neuer' klub als konglomerat mehrerer teams, die mit der lizenz von nest-sotra die pleite gegangen sind in der obos spielen
da sie gegen sandnes spielen, bei denen es normal tendenziell immer overish zugeht und ein 'neuer' klub in seinem ersten ligaspiel tomotiviert zur sachen gehen
sollte, dachte ich die over 2.5 zu einer 1.84 sind echt gut, leider jetzt schon 0-1 für die 'newbies' aber sandnes ja mindestens gleichwertig gewesen schon letzte saison
und genaues kadergefüge bin ich auch überfragt aber goals sollten da noch weitere kommen, o 3.5 jetzt bei 1.88 würde ich immer noch empfehlen

• Like
Reaktionen: xdnl85x
Lodz - Wisla
Over 1,5 1.HZ 2,10 1/10 bet365

Kann man mal probieren. Offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, denke da fällt noch eins vor der Halbzeit.

Punktlandung in der 45 +2 Wisla mit dem 1:1
War schon wieder am verzweifeln, da Grzesik freistehend aus 7 Metern über das Tor schießt, aber mal glimpflich davon gekommen.
+1,10 EH

• Like
Reaktionen: xdnl85x
wollt grade schreiben oygarden 'neuer' klub als konglomerat mehrerer teams, die mit der lizenz von nest-sotra die pleite gegangen sind in der obos spielen
da sie gegen sandnes spielen, bei denen es normal tendenziell immer overish zugeht und ein 'neuer' klub in seinem ersten ligaspiel tomotiviert zur sachen gehen
sollte, dachte ich die over 2.5 zu einer 1.84 sind echt gut, leider jetzt schon 0-1 für die 'newbies' aber sandnes ja mindestens gleichwertig gewesen schon letzte saison
und genaues kadergefüge bin ich auch überfragt aber goals sollten da noch weitere kommen, o 3.5 jetzt bei 1.88 würde ich immer noch empfehlen

4-3 am ende mit dreher