ich sehe das ganz anders!
-Sevilla reicht heute ein Punkt, dnan wäre man so gut wie durch, hätte 6 Punkte vor Dudelang. (bei 2 Spielen Rest)
- Dudelang muss Punkten, um etwas historisches zu erreichen, sprich die Ausgangssituation war für Dudelang nie besser
- Banega (13 Einsätze), Jesús Navas (12 Einsätze), Koundé (11 Einsätze) und Ocampos (11 Einsätze, 4 Tore) sowie Carriço (7 Einsätze) blieben in Sevilla!
- gerade das fehlen von Banega, navas und Ocampos halte ich schon für nicht so einfach.
-auch wenn Vazquez u. De Jong und einige andere für reichlich Torgefahr sorgen können.
-Reservisten Amo und Mena dafür nachnominiert.
Dudelange gehört nicht zu den Teams die sich zu Hause abschießen lassen, nicht unter den Voraussetzungen, das Spiel von Qarabag was 1:4 verloren ging möchte ich da gerne ausklammern. 10 der letzten 12 Spiele von Dudelangen zu Hause gingen in das bts. (@2.2 Diverse), da 2 Stammkräfte von Sevilla aus der Verteidigung zu Hause bleiben würde ich hier eher das bts. empfehlen als auf einen Abschuss von Dudelangen mit 5 EH zu spekulieren.
Zudem hat Sevilla auch im Moment hinten so ihre Schwierigkeiten, bekam man in den letzten 3 Auswärtsspielen 8 Gegentore unter anderem 3 Gegentore gegen Eiba.
Und was auch ganz wichtig ist und den Spielern gefühlt beim Wechsel nach Sevilla in die DNA eingepflanzt wird -> am Wochenende spielt man gegen real Betis, dass ist wohl eines der angesehensten Derby´s die es so gibt! Da wird schon Wochen vorher durch die Medien der Fokus darauf gelegt.
https://www.visitasevilla.es/de/history/sevilla-fc-betis-brueder-und-rivalen
ich würde wie gesgat eher auf das bts @2.2 (Diverse) tippen.