Livewetten & Smalltalk Donnerstag 4.11.2021

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 4.11.2021

• Sociedad Handicap -1,5

Stimmen: 2 40.0%
  • Sturm Graz Handicap +1,5

Stimmen: 1 20.0%
  • Sociedad - Sturm <2,5 Tore

• Sociedad - Sturm >2,5 Tore

• Olympiakos Sieg

• Unentschieden

• Frankfurt Sieg

• Leverkusen Sieg

Stimmen: 2 40.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Betis Sieg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Bei Wartungsarbeiten ist leider ein Problem aufgetreten das nicht behoben werden konnte. Deshalb mussten wir ein Backup von gestern Früh einspielen was zur Folge hat, dass alle Beiträge und private Nachrichten die seit 3. November geschrieben wurden nicht mehr existieren. Wir haben an dieser Stelle heute Vormittag darauf hingewiesen, aber natürlich ist auch dieser Beitrag nicht mehr vorhanden. Wir hoffen, dass sich euer Ärger in Grenzen hält und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ein paar Beiträge wie
Analysen und Wettspezi-Tipps wurden gesichert, diese lasse ich den Verfassern noch heute zukommen damit sie neu veröffentlicht werden können.

Deshalb auch ein neuer lil für heute. Wer hatte heute schon richtige Tipps die nun für immer aus der Wettforum-Geschichte verschwunden sind?

Was wetten wir in der Europa League?

WICHTIG!

Hallo an alle,
bräuchte dringend noch einen Quotenpusher für heute Donnerstag.... Quote sollte mindestens 1,20 oder hoher sein und eben für euch gesehen eine ziemliche "Bank" darstellen...

Bin euch auch echt nicht böse wenn die Wette nicht kommen sollte, ist ja mein eigenes Risiko, deswegen seid doch bitte so nett und haut mal euren sichersten Tipp für heute raus!

Leider hat sich auf meinen ersten Aufruf niemand gemeldet, deshalb bitte ich euch nochmals inständig um euere Hilfe, Sportart ist mir auch völlig egal...

Also bitte Leute haut doch mal was raus.. DANKE schon mal vorab!!!!

WICHTIG!

Hallo an alle,
bräuchte dringend noch einen Quotenpusher für heute Donnerstag.... Quote sollte mindestens 1,20 oder hoher sein und eben für euch gesehen eine ziemliche "Bank" darstellen...

Bin euch auch echt nicht böse wenn die Wette nicht kommen sollte, ist ja mein eigenes Risiko, deswegen seid doch bitte so nett und haut mal euren sichersten Tipp für heute raus!

Leider hat sich auf meinen ersten Aufruf niemand gemeldet, deshalb bitte ich euch nochmals inständig um euere Hilfe, Sportart ist mir auch völlig egal...

Also bitte Leute haut doch mal was raus.. DANKE schon mal vorab!!!!

@ Zucki and all,
ich habe eine 150 Euro Freiwette am Start, die allerdings bis heute 23:59 Uhr gesetzt werden muss, sonst verfällt sie. Tja und das Problem bei dieser Art der Freiwette ist, das man zwar keine Wettsteuer zahlen muss, allerdings bekommt man die gesetzen 150 Euro nicht gutgeschrieben.

Das heisst wenn ich z.b nur ne 1,50 Quote hätte würde ich aus den 150 Euro, gerade mal 75 Euro Real Money machen und das ist mir einfach zu dumm, weniger in Real zu erhalten als die Freiwette wert ist...

Und wollte Union - F. Rotterdam das BTS zu 1,70 spielen, weil ich mir da locker zu mindedstens 80% sicher bin das hier beide mindestens ein mal netzen werden. Ja und um eben kein Geld zu verschenken will ich mindestens ne 2er Quote haben, deswegen brauche ich eben mindestens noch ne 1,20 Quote zu der 1,70 dazu....

• Like
Reaktionen: zucki
@ Zucki and all,
ich habe eine 150 Euro Freiwette am Start, die allerdings bis heute 23:59 Uhr gesetzt werden muss, sonst verfällt sie. Tja und das Problem bei dieser Art der Freiwette ist, das man zwar keine Wettsteuer zahlen muss, allerdings bekommt man die gesetzen 150 Euro nicht gutgeschrieben.

Das heisst wenn ich z.b nur ne 1,50 Quote hätte würde ich aus den 150 Euro, gerade mal 75 Euro Real Money machen und das ist mir einfach zu dumm, weniger in Real zu erhalten als die Freiwette wert ist...

Und wollte Union - F. Rotterdam das BTS zu 1,70 spielen, weil ich mir da locker zu mindedstens 80% sicher bin das hier beide mindestens ein mal netzen werden. Ja und um eben kein Geld zu verschenken will ich mindestens ne 2er Quote haben, deswegen brauche ich eben mindestens noch ne 1,20 Quote zu der 1,70 dazu....

1@1,23 1x2
Roma vs. Bodo Glimt
04/11/2021 • 21:00

Rangers @1,40 Unentschieden, keine Wette
Bröndby IF vs. Rangers
04/11/2021 • 18:45

Feyenoord@1,95 Unentschieden, keine Wette
Union Berlin vs. Feyenoord
04/11/2021 • 21:00

Als kleine Kombi zu Quote 3.36

​​​​​​ 2/10 EH​​​​​​