Livewetten & Smalltalk Donnerstag 28.11.2019

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 28.11.2019

• Wolfsberg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Gladbach

Stimmen: 9 100.0%
  • Arsenal

Stimmen: 7 77.8%
  • X

Stimmen: 2 22.2%
  • Frankfurt

• Umfrageteilnehmer
    9
Flo heute ist doch der Truthahndonnerstag, das weiss man doch :/.

Selbstversändlich, hau rein [[grin]]
julia child dance GIF - julia child dance GIF

Moin zusammen!

Flo hast du eine Einschätzung zum WAC gegen Gladbach? Hinspiel war 4:0

ich tendiere zum both to score @1.7

Ich traue mich heuer eher nichts mehr empfehlen nachdem ich mit unseren Österreichern zu ca. 100% daneben liege. Nach dem überraschenden Trainerwechsel bin ich davon ausgegangen, dass der WAC eine Weile braucht bis er wieder in Fahrt kommt. Resultat: 4:1-Sieg in Mattersburg. Wenn Gladbach die Europa League ernst nimmt gewinnen sie das heute, vielleicht hat aber die Meisterschaft die deutlich höhere Priorität wenn sie schon mal um den Titel mitspielen.

• Like
Reaktionen: LilSaint69
Ich traue mich heuer eher nichts mehr empfehlen nachdem ich mit unseren Österreichern zu ca. 100% daneben liege. Nach dem überraschenden Trainerwechsel bin ich davon ausgegangen, dass der WAC eine Weile braucht bis er wieder in Fahrt kommt. Resultat: 4:1-Sieg in Mattersburg. Wenn Gladbach die Europa League ernst nimmt gewinnen sie das heute, vielleicht hat aber die Meisterschaft die deutlich höhere Priorität wenn sie schon mal um den Titel mitspielen.

4:1 in Mattersburg schön und gut .. aber gegen dieses Mattersburg würde momentan sogar Bischofshofen gewinnen

Gladbach nimmt dieses EL-Match sehr ernst, insbesondere wegen dem desolaten Hinspiel-Resultat. Max Eberl will unbedingt in die nächste Runde, hingegen ist die Meisterschaft derzeit nur ein Traum - ist noch viel zu früh für einen Titelkampf. Leider wird das starke Innenverteidiger-Duo Elvedi/Abwehrchef Ginter ausfallen. :(
Aber Graz erlebt heute eine Invasion der Gladbachfans, man redet von Heimspiel in Graz für BMG. Vlt kommen noch ein paar Sturm-Fans. Wem würden eigentlich die, ihre Daumen drücken?

Gladbach nimmt dieses EL-Match sehr ernst, insbesondere wegen dem desolaten Hinspiel-Resultat. Max Eberl will unbedingt in die nächste Runde, hingegen ist die Meisterschaft derzeit nur ein Traum - ist noch viel zu früh für einen Titelkampf. Leider wird das starke Innenverteidiger-Duo Elvedi/Abwehrchef Ginter ausfallen. :(
Aber Graz erlebt heute eine Invasion der Gladbachfans, man redet von Heimspiel in Graz für BMG. Vlt kommen noch ein paar Sturm-Fans. Wem würden eigentlich die, ihre Daumen drücken?

Stimmt, ein Heimspiel für Gladbach ist wahrscheinlich. WAC-Fans sind eher die gemütlichen wo außer im Takt klatschen und "Hier regiert der WAC" nicht viel los ist. Die Sturm-Fans sind wohl eher patriotisch und würden sich freuen wenn unseren Nachbarn wieder was eingeschenkt wird [[zwinker]]

• Like
Reaktionen: Halvar und scandtips