Livewetten & Smalltalk Donnerstag 25.6.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 25.6.2020

• In weniger als 7 Spielen

Stimmen: 10 41.7%
  • In 7-8 Spielen

Stimmen: 8 33.3%
  • In allen 9 Spielen

Stimmen: 6 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Dinamo- Steaua

Hab mir jetzt die möglichen Startelfs angekuckt von beiden teams, ähm,weiss nicht ob ich da 3-4 Leute richtig kenne.
Dinamo schon seit längeren komplett down,man sucht ein bzw.mehrere Investoren,die paar Blinden die man noch hatte aber die zumindest noch den Ball getroffen haben ,wurden verkauft.Grosse Chancen abzsteigen.
Steaua ebenfalls mit viele Verletzten,die 5 Superstars Man,Coman,Tanase,Gnohere,Planic entweder verletzt oder ban oder man lässt sie nicht spielen wie bei Gnohere und Planic,die weg wollen .Schon gegen Medias wackelte man gewaltig.
Aber es ist das Derby und man wird sich zerreissen,wird kein schönes Spiel,hast ja nicht mit wem.Dazu giesst der Schiri auch noch Öl ins Feuer,es ist der Magyar Kovacs,Minderheit die zumindest in Bukarest und vor allem bei Becali rotes Tuch ist,dafür ist der Schiri aber auch selber Schuld,Steaua des öfteren verpfiffen,letztens gab es 4 Monaten Sperre nach seinen kuriosen Entscheidungen gegen Steaua.Wird trotzdem ne Supershow werden,Ball zweitrangig,Erg.sehr schwer auszumachen.

Hat einer ne Ahnung warum man am Sonntag auf Heidenheim gehen sollte? Für mich hat Bielefeld gehörig was dagegen und auch wenn man mittlerweile schon save als Meister feststeht machen die auf mich nicht den Eindruck, dass die sich zuhause von Heidenheim zum Saisonabschluss schlagen lassen wollen.
Ist ja auch der letzte Kick der Saison und somit auch die Chance, sich anständig aus der Liga zu verabschieden. So schlafmützig wie nach der 3-0 Führung gg den KSC werden sie wohl nicht mehr sein und davor schlug man immerhin auch ein anderes starkes Team aus Liga Zwei, mit Darmstadt, zuhause.
Zudem hat man nun eine deutlich längere Regeneration gehabt, als die letzten Spiele und auch wenn Heidenheim muss, haben sie zuletzt, besonders nach der Zwangspause, auswärts nicht so stark gewirkt, vor allem wenn man das mit der Heimform vergleicht. Hat wohl doch nicht jedes Team auf einmal so ne krasse Auswärtsform dank Corona, wie hier von manchen behauptet[[nixweiss]].
Gegen Hannover und Fürth ging es letzten auch schon um sehr viel und ebenso gg starke Zweitligateams und auch wenn der Druck am Sonntag noch mal höher ist, kann man das doch gut vergleichen.
Ich sehe hier also höchstens ein Remis für Heidenheim rausspringen und werd später wahrscheinlich auch noch ne Analyse dazu bringen.
Wollte aber vorab mal eure Meinungen dazu hören und mich eventuell auch überzeugen lassen, dass ich hier daneben liege[[grin]].