kann mir jemand kurz copytip erklären, habe eine mail bekommen dass mein blog account jetzt dort is now being automatically copied on Copytip.
was heißt das? können leute mir jetzt bei copytip folgen, obwohl ich dort gar nicht registriert bin
ich verstehe immer noch nicht wie copytip und bloga miteinander verknüpft sind?
mal unabhängig davon, dass copytip glaub ich als follower bisher noch nicht sehr sinnvoll ist
macht editor da nur werbung, jemand ahnnung von copytip? idee an sich ist ja schon gut
danke falls jemand da was zu sagen kann, die FAQ haben mir bisher gar nicht geholfen
CopyTip ist Mollybet Acoount.
Bloga Tipster können da strategien festlegen und du kannst denen folgen und das system setzt automatisch für dich mit.
Der Tipgeber bekommt XX von deinem gewinn.
Du kannst es wohl jetzt auch so einstellen, dass Tips von Blogatipstern denen du folgst automatisch dort direkt nachgespieltwerden.. Aber die nehmen eine Gebühr von deinem Umsatz und ein Teil gewinn geht an den Tipgeber. Da kannst aber Stake pro Wette etc. festlegen.
Werd es aber mal probieren.
Für erfofgreicher Tipgeber sicher eine gut Idee. Als Tipgeber kannst da klein setzen, weil die ein rollovergebühr bezahlst und dein Follower können entscheiden, wie hoch sie nachspielen.
Kannst den Tip für dich, ja woanders hoch spielen, um die rollovergebühr zu sparen.
So habe ich das verstanden.
Zuletzt bearbeitet: