Livewetten & Smalltalk Donnerstag 22.10.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 22.10.2020

• Leverkusen Sieg gegen Nizza

Stimmen: 7 29.2%
  • Arsenal Sieg bei Rapid Wien

Stimmen: 14 58.3%
  • Hoffenheim Sieg gegen Roter Stern

Stimmen: 6 25.0%
  • Tottenham Sieg gegen LASK

Stimmen: 11 45.8%
  • Wolfsberg Sieg gegen CSKA Moskau

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Celtic - Milan
Torschütze Zlatan 2.15 betsson 1/10

"Sie haben das falsche Tier zwei Wochen zuhause eingesperrt"

Napoli 1.32 Dafabet 5/10 - AZ Alkmaar

-5

Alkmaar die einzige Überraschung am Vorabend heute und genau erwischt. Sowas kann man nicht errechnen oder erklären.

Ich habe eine große Pechsträhne und man möchte am liebsten aufhören.

Den Valencia Auswärtssieg beim Basketball hätte ich wohl auf jedem Fall nehmen müssen. Nachdem letzte Woche schon auf betrush von litauischer Punter-Stimme davon gequatscht wurde, dass das Team niemals so stark sein kann, wie ihre Auswärtssiege zu Beginn wirken und Efes da gewinnen wird. Als sie dann noch auch noch Efes zuhause vernichteten, war eigentlich klar, dass der Spot bald kommen muss, wo man gegen sie wetten kann für sowas wie die @2.2 Valencia heute. Wurde ja auch heute wieder empfohlen gegen Kaunas zu gehen.

Das ist ähnlich wie als die ganze Welt auf Bertens Niederlage gegen Siniakova war und man nur auf das nächste Spiel für eine Top @ Trevisan hätte warten müssen.

Müsste mir bei solchen Sachen eigentlich Notizen machen, wenn sowas wie Zalgiris> Efes oder Kiki Bertens passiert.

Ich wage heute auch einen Einsatz in der EL:
Arsenal -1,5 @2,5
X oder Nizza @2,7
X oder Roter Stern (danke scandtips ) @2,65

Tottenham -1,5 @1,72

2 aus 4 mit einbehaltenem Taschengeld [[laugh]]

Eigentlich auch ganz interessant, dass die am meisten diskutierte Wette dann als einzige durchgeht.
WAC auch nur das bts gekommen [[hm]]

Television Stop GIF by RTL II - Television Stop GIF by RTL II