Livewetten & Smalltalk Donnerstag 22.10.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 22.10.2020

• Leverkusen Sieg gegen Nizza

Stimmen: 7 29.2%
  • Arsenal Sieg bei Rapid Wien

Stimmen: 14 58.3%
  • Hoffenheim Sieg gegen Roter Stern

Stimmen: 6 25.0%
  • Tottenham Sieg gegen LASK

Stimmen: 11 45.8%
  • Wolfsberg Sieg gegen CSKA Moskau

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Gibts Meinungen zu WAC-ZSKA
traut ihr dem WAC ein Tor zu? In der Liga in jedem Spiel und sogar gegen Salzburg getroffen. Over 2,5 @1,8 kommt mir hoch vor.

WAC trifft ziemlich sicher. Letzte EL Saison auch gg Milan etc getroffen. Haben nicht viel Qualität eingebüßt bis auf Topstürmer weissmann aber da haben sie Ersatz.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
2. test von Gnabry plötzlich negativ ? ....verstehe wer will ...ich bald nicht mehr ...

Zweiter Gnabry-Test negativ

Entwarnung gibt es unterdessen im Fall Gnabry. Nachdem der 25-jährige Stürmer am Dienstag positiv auf Coronagetestet worden war, fiel sein zweiter Test überraschend negativ aus.

122199848_3797566156943597_8261835195059664296_o.jpg

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Gibts Meinungen zu WAC-ZSKA
traut ihr dem WAC ein Tor zu? In der Liga in jedem Spiel und sogar gegen Salzburg getroffen. Over 2,5 @1,8 kommt mir hoch vor.
WAC-CSKA Moskau 2 2,15 4/10
Habe mir am Sonntag den Wac gegen Ried angeschaut und die Leistung war sehr bescheiden, noch dazu mussten sie in die Verlängerung. Den Weismann können sie nicht einmal im Ansatz ersetzen, der hat vorne ein gewaltiges Loch gerissen. Hinten waren sie gegen Ried sehr anfällig und haben nicht umsonst zwei Tore bekommen. Den Elfer zum Ausgleich hat ihnen der Schiri geschenkt, war ein glatte Fehlentscheidung. Über die Russen kann ich nichts sagen, aber so schlecht könnens nicht sein sonst wärens nicht dabei. Ich erinnere, der grandiose SKN hat ihnen in ihrem Heimstadion 4 Tore eingeschenkt, aber ja, das war halt der SKN. Nein, Spass beseite, ich glaube es wird megaschwer