Umso mehr gelockert wird umso brutaler wird die zweite Welle ...
https://kurier.at/chronik/welt/who-hoechste-zahl-an-neuinfektionen-an-einem-einzigen-tag/400848242
Fast zwei Drittel der Infektionen aus nur 4 Ländern. In den schlimmsten Regionen ist die Lage auch noch garnicht stabilisiert, dementsprechend kommen auch noch viele Neuinfektionen dazu. Möglich ist natürlich, dass durch die Lockerungen auch die Länder in Europa wieder mehr betroffen werden, das würde ich aber pauschal jetzt noch nicht behaupten.
Denke bei Webster vs Kay kann man jetzt auf die 180s gehen. Beide mit einer Niederlage zum Start, Webby warf dabei zwei Maxima, Kay mit einem. Sehe hier Webby zwar gewinnen, aber trotzdem etwa sechs Legs und in der Zeit sind beide auch für zwei 180s gut. Kay ja immer so am streuen, dass er auch oft kein Maximum wirft, aber Webster auch in der Lage selber zwei Maxima zu werfen, wie bene gesehen.
Über 1,5 180s @1,83 1/10 Bet365
Sehe danach bei Adams vs Jenkins schon ein enges Match. Beide gut gestartet, sowohl beim Scoring als auch auf die Doppel gut gewesen. Sehe hier Adams ein Stück vorne, aber zu der Quote wage ich es net. Denke aber, dass das Match das Potential hat über die gesamte Distanz zu gehen und da die Quote auch nett ist werde ich das spielen.
Zudem noch als Sidebet, dass Adams mehr 180s wirft. Martin eben schon mit zwei, Andy mit einer. Ist auch so der Durchschnitt bei den beiden, wo Adams derjenige ist, der mehr 180s produzieren kann.
Über 6,5 Legs @2,75 1/10 Bet365/Bwin
Adams mehr 180s @2,2 1/10 Bet365
Live: Webster vs Adams über 1,5 180s @1,8 2/10 Bet365
Martin sehr sehr stark. Darf jetzt auch. gleich weiterspielen. Webster von den Zahlen her durchschnittlich bislang. Gehe auf -1,5 gegen Webster @1,9 und mehr 180er @2,2 je 1EH. Und -3,5 @7 Klimpergeld
Gehe jetzt schon mal auf Adams, obwohl das Match noch was hin ist. Die Spieler die reingekommen brauchen ja meistens ca. eine Partie zum "reinkommen" und da Adams so losgelegt hat sehe ich hier definitiv mehr als ne 50% Chance, dass er Askew schlagen kann. Quote ist dafür mMn ein Stück zu hoch.
Adams @2,28 1/10 Sbobet
So lächerlich dieses Darts Turnier... Break im ersten Leg und dann iwelche technische Probleme und halbe stunde Pause... danach kriegt Adams nix mehr hin...