Livewetten & Smalltalk Donnerstag 21.5.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 21.5.2020

• Neman Grodno

Stimmen: 1 9.1%
  • X

Stimmen: 4 36.4%
  • Torpedo BelAZ Zhodino

Stimmen: 6 54.5%

• Umfrageteilnehmer
    11

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Schönen Feiertag! [[münzen]]

Heute unter anderem mit Fußball in Weißrussland, Burundi sowie Freundschaftsspielen
Darts
Tennis Exhibitions
Baseball Südkorea, Taiwan
E-Sport

Weißrussland: Wer gewinnt das heutige Spiel?

Fast zwei Drittel der Infektionen aus nur 4 Ländern. In den schlimmsten Regionen ist die Lage auch noch garnicht stabilisiert, dementsprechend kommen auch noch viele Neuinfektionen dazu. Möglich ist natürlich, dass durch die Lockerungen auch die Länder in Europa wieder mehr betroffen werden, das würde ich aber pauschal jetzt noch nicht behaupten.

Fast zwei Drittel der Infektionen aus nur 4 Ländern. In den schlimmsten Regionen ist die Lage auch noch garnicht stabilisiert, dementsprechend kommen auch noch viele Neuinfektionen dazu. Möglich ist natürlich, dass durch die Lockerungen auch die Länder in Europa wieder mehr betroffen werden, das würde ich aber pauschal jetzt noch nicht behaupten.

Mal abwarten bis alle Grenzen wieder offen :mrgreen:

das wird ein Spaß [[winkewinke]]

Denke bei Webster vs Kay kann man jetzt auf die 180s gehen. Beide mit einer Niederlage zum Start, Webby warf dabei zwei Maxima, Kay mit einem. Sehe hier Webby zwar gewinnen, aber trotzdem etwa sechs Legs und in der Zeit sind beide auch für zwei 180s gut. Kay ja immer so am streuen, dass er auch oft kein Maximum wirft, aber Webster auch in der Lage selber zwei Maxima zu werfen, wie bene gesehen.

Über 1,5 180s @1,83 1/10 Bet365

Sehe danach bei Adams vs Jenkins schon ein enges Match. Beide gut gestartet, sowohl beim Scoring als auch auf die Doppel gut gewesen. Sehe hier Adams ein Stück vorne, aber zu der Quote wage ich es net. Denke aber, dass das Match das Potential hat über die gesamte Distanz zu gehen und da die Quote auch nett ist werde ich das spielen.
Zudem noch als Sidebet, dass Adams mehr 180s wirft. Martin eben schon mit zwei, Andy mit einer. Ist auch so der Durchschnitt bei den beiden, wo Adams derjenige ist, der mehr 180s produzieren kann.

Über 6,5 Legs @2,75 1/10 Bet365/Bwin

Adams mehr 180s @2,2 1/10 Bet365

• Like
Reaktionen: Schwengel
Denke bei Webster vs Kay kann man jetzt auf die 180s gehen. Beide mit einer Niederlage zum Start, Webby warf dabei zwei Maxima, Kay mit einem. Sehe hier Webby zwar gewinnen, aber trotzdem etwa sechs Legs und in der Zeit sind beide auch für zwei 180s gut. Kay ja immer so am streuen, dass er auch oft kein Maximum wirft, aber Webster auch in der Lage selber zwei Maxima zu werfen, wie bene gesehen.

Über 1,5 180s @1,83 1/10 Bet365

Am Ende drei 180s, aber da es so kurzfristig war und Mark schon im ersten Leg ne 180 warf, werd' ich's net als Winner auswerten

Ich habe mir heute auch mal einige Pferde rausgesucht aber ohne Begründung, ich hoffe das macht nichts. Alles bei Racebets

1 Rennen Nr. 3 Mrs. Applebee @ 1,57 @ 6
2. Rennen Nr. 6 SWEET DESTINY @ 8,5 / 2,5 @ 1/2
3. Rennen Nr 9 RUSSIAN SOUFFLE @ 1,33 @ 6
4 Rennen Nr. 8 SUNNY QUEEN @ 2,6 @ 5
5. Rennen Nr. 4 SO SOON @ 26,0/6,0 @ 1/1
6. Rennen Nr. 4 Wissam @ 4,0 / 1,6 @ 2/5
7. Rennen Nr. 4 TORIANO @ 3,25 @ 4,00
9. Rennen Nr. 11 Power General @ 12,0/3,2 @ 1/1
10. Rennen Nr. 2 Busted @ 3,5 @ 4
11 Rennen Nr. 1 ALL TALK N NO DO @ 10,0/2,8 @ 1/2

Einsatz: 42,0

Wünsche Euch allen ein schöner Feiertag und Hals und Bein

Sehe danach bei Adams vs Jenkins schon ein enges Match. Beide gut gestartet, sowohl beim Scoring als auch auf die Doppel gut gewesen. Sehe hier Adams ein Stück vorne, aber zu der Quote wage ich es net. Denke aber, dass das Match das Potential hat über die gesamte Distanz zu gehen und da die Quote auch nett ist werde ich das spielen.
Zudem noch als Sidebet, dass Adams mehr 180s wirft. Martin eben schon mit zwei, Andy mit einer. Ist auch so der Durchschnitt bei den beiden, wo Adams derjenige ist, der mehr 180s produzieren kann.

Über 6,5 Legs @2,75 1/10 Bet365/Bwin

Adams mehr 180s @2,2 1/10 Bet365

Super Match zwischen den beiden, hat echt Spaß gemacht zu zu sehen und am Ende steht es 4-3 für Adams, der auch noch zwei 180s wirft, während Andy kein einziges Maximum beisteuert. Somit alles grün[[grin]].

Gehe jetzt schon mal auf Adams, obwohl das Match noch was hin ist. Die Spieler die reingekommen brauchen ja meistens ca. eine Partie zum "reinkommen" und da Adams so losgelegt hat sehe ich hier definitiv mehr als ne 50% Chance, dass er Askew schlagen kann. Quote ist dafür mMn ein Stück zu hoch.

Adams @2,28 1/10 Sbobet

Adams spielt nicht schlecht, außer, dass er fast kein Doppel trifft. Askew allerdings mit einer weltklasse Perfomance, bei der Adams keine Chance hat wenn er seine Doppel nicht nimmt.
Naja, hab schon mal mehr daneben gelegen, hier kann ich wenigstens sagen, dass Askew verdammt stark war und verdient gewinnt.

Denke bei Fitton vs Webster kann man es nochmal auf die Maxima versuchen. Fitton eben stark gestartet mit vier 180s und auch Webster heute konstant mit ca. einem Maximum pro Partie. Denke auch nicht, dass Fitton Mark abschießen wird und so sehe ich genug Zeit für drei 180s.

Über 2,5 180s @2,2 1/10 BetVictor

• Like
Reaktionen: PittBull18
So lächerlich dieses Darts Turnier... Break im ersten Leg und dann iwelche technische Probleme und halbe stunde Pause... danach kriegt Adams nix mehr hin...

Und was daran ist jetzt lächerlich? Gibt nun mal so etwas wie technische Probleme und vor allem bei so vielen Spielern/Partien kann es nun mal sein, dass diese auftreten. Vor allem wenn man das als Spieler noch nicht so lange betreibt.
Euch ganzen Menschen, die das kritisieren sei gesagt: Schaut's einfach net.
Die Menschen, die das auf die Beine gestellt haben und vor allem in den letzten Wochen Livesport geboten haben, wo nichts anderes stattfand, denen gehört mein größter Respekt und ihr Vögel solltet auch mal ein bisschen Dankbarkeit zeigen, anstatt nur rumzuhaten wenn ne Empfehlung mal nicht passt.
Euch zwingt keiner das Turnier zu sehen, also hatet auch nicht unnötig rum, Herr im Himmel.