Livewetten & Smalltalk Donnerstag 21.12.23

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 21.12.23

• Crystal Palace Sieg

Stimmen: 1 14.3%
  • Remis

Stimmen: 2 28.6%
  • Brighton Sieg

• Betis holt den Dreier

• Remis

• Girona gewinnt auch hier

• Real Kombi Sociedad + Madrid

Stimmen: 0 0.0%
  • Shiffrin gewinnt in Courchevel

• Shiffrin gewinnt nicht in Courchevel

• Umfrageteilnehmer
    7

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,013
10,542
113
Tirol
Mahlzeit sehr geehrte Wettenden!

Es wird zwar ruhiger im Wettprogramm, aber wenn die Bookies urlauben dauert es manchmal länger bis sie reagieren, also ein guter Zeitpunkt um nach Geschenken zu suchen. Neben der Darts WM und Spitzenkick in der Premier League sowie La Liga wird heute auch noch skigefahren.

Schönen Wetttag allerseits und nicht vergessen, dass es im Wettforum auch noch ein Leben außerhalb des lil's gibt, mit vielen interessanten Foren und Themen wo ihr mit Gleichgesinnten diskutieren, Erfahrungen teilen und Fragen stellen könnt. [[yo]]

Was wett ma heute?

Zwar ist der decker mich noch einer der besten deutschen im turnier, er ist aber sehr ruhiger typ und die große bühne liegt liegt im überhaupt nicht. Seine Darts fliegen im Ally pally überall hin, nur nicht auf die Triple. In letzter zeit konnte er auch kaum überzeugen, der Gegner hingegen ist sehr stark, ich sehe diesen sogar als Favoriten.

Razma @2,5 bet365 4/10.

• Like
Reaktionen: outtaspacer
Zwar ist der decker mich noch einer der besten deutschen im turnier, er ist aber sehr ruhiger typ und die große bühne liegt liegt im überhaupt nicht. Seine Darts fliegen im Ally pally überall hin, nur nicht auf die Triple. In letzter zeit konnte er auch kaum überzeugen, der Gegner hingegen ist sehr stark, ich sehe diesen sogar als Favoriten.

Razma @2,5 bet365 4/10.

Razma gewinnt, hat alles gestimmt bis auf dass er belgier ist, da hatte ich mich vertan, wird aber deutsch ausgesprochen. Mansell heute Mittag hat auch 3:0 gewonnen