Livewetten & Smalltalk Donnerstag 21.1.2021

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 21.1.2021

• Valencia Sieg

Stimmen: 1 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 20.0%
  • Osasuna Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Eibar Sieg

• Unentschieden

• Atletico Sieg

Stimmen: 7 70.0%
  • Liverpool Handicap -1,5

Stimmen: 3 30.0%
  • Burnley Handicap +1,5

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Trabrennen in Schweden, Bergsåker ab 19:30

Rennen 4: Platzwette Woodland Avenue 9.75 UNIBET EU, SWE
Rennen 6: Siegwette Bottnas Hunter 3.75 Racebets Festkurs
Rennen 8: Siegwette Bowling Triple X. 5.00 Racebets Festkurs
Rennen 9: Platzwette Barely Sugar 4.00 UNIBET EU, SWE
1/10

+0.75 Eh.

Woodland Avenue Nichtstarter
Sieg für Bottnas Hunter
die anderen ohne echte Chance

ab 04:00 NHL

Die Avs gehen bei mir ins System:

Los Angeles Kings - Colorado Avalanche, Cale Makar over 0.5 Power Play Points 3.00 William Hill 5/10

Warum?
https://www.nhl.com/de/news/powerplay-der-colorado-avalanche-lehrt-gegnern-das-fuerchten/c-320499716

LIVE TIPP:

Normalerweise tippe ich ja eher in Russland, aber das es in der DEL nach 2 gespielten Dritteln in beiden Partien noch 0:0 steht sieht man auch eher selten. Die Stats sehen soweit ganz gut aus (in München 47 Torschüsse, in Berlin 38), ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Spiele da BEIDE 0:0 bzw. mit extrem wenig Toren bleiben [[schock]]

Ich spiele mal beide an:

München - Ingolstadt 2,5+ in der regulären Spielzeit @ 2,2 mit 1/10EH
Berlin - Bremerhaven 2,5+ in der regulären Spielzeit @ 2,35 1/10EH

Denke mindestens eins von beiden geht durch, sollte hier ein 2:0 kommen ist die empty net chance auch noch da [[nixweiss]]

Viel Erfolg an alle Nachtipper, denke ein kleines Plus ist hier das Mindeste [[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]]

LIVE TIPP:

Normalerweise tippe ich ja eher in Russland, aber das es in der DEL nach 2 gespielten Dritteln in beiden Partien noch 0:0 steht sieht man auch eher selten. Die Stats sehen soweit ganz gut aus (in München 47 Torschüsse, in Berlin 38), ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Spiele da BEIDE 0:0 bzw. mit extrem wenig Toren bleiben [[schock]]

Ich spiele mal beide an:

München - Ingolstadt 2,5+ in der regulären Spielzeit @ 2,2 mit 1/10EH
Berlin - Bremerhaven 2,5+ in der regulären Spielzeit @ 2,35 1/10EH

Denke mindestens eins von beiden geht durch, sollte hier ein 2:0 kommen ist die empty net chance auch noch da [[nixweiss]]

Viel Erfolg an alle Nachtipper, denke ein kleines Plus ist hier das Mindeste [[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]]

München verliert noch 1:3 <3
Berlin gewinnt 2:0, durch das live nachlegen auf 1,5+ Tore komme ich hier auf:

+2,2EH [[yo]]

gehe jeweils 0,5/10 betsson
Kings, hatte ich bereits geschrieben, geben weiterhin viele Überzahlsspiele an die Gegner (6 im Spiel vorgestern gegen Avs). Heute der 3. Goalie der Avalanche im Tor. Der 2. ist verletzt und #1 kriegt eine Erholungspause, weil morgen bereits wieder gespielt wird.
MacKinnon over 1,5 points 2,6
MacKinnon over 0,5 pp points 2,1
Avalanche Spiel over 5,5 Tore 1,82

-----
Ottawa bisher besser als erwartet. Spiel gab's schon vorgestern: 4:3 Jets in OT. Beide Teams haben dort 5 Powerplays zugelassen. Ottawa insgesamt 14 in 3 Saisonspielen. Scheifele der Playmaker bei den Jets, zumal Laine weiterhin ausfällt.
Scheifele over 1,5 points 2,35
Scheifele over 0,5 pp points 2,25
Beide Spieler erzielen einen Punkt (Incl OT, No shootout) : B. Tkachuk
+ B. Wheeler 2,65

Zuletzt bearbeitet:
+0.75 Eh.

Woodland Avenue Nichtstarter
Sieg für Bottnas Hunter
die anderen ohne echte Chance

ab 04:00 NHL

Die Avs gehen bei mir ins System:

Los Angeles Kings - Colorado Avalanche, Cale Makar over 0.5 Power Play Points 3.00 William Hill 5/10

Warum?
https://www.nhl.com/de/news/powerplay-der-colorado-avalanche-lehrt-gegnern-das-fuerchten/c-320499716

+10.00 Eh.

Makar und Rantanen mit den Assists im PP für Torschütze MacKinnon zum 2:0 :)