Livewetten & Smalltalk Donnerstag 2.2.2023

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 2.2.2023

• Juventus Aufstieg

Stimmen: 2 28.6%
  • Lazio Aufstieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Mehr als 2,5 Tore in Turin

• Weniger als 2,5 Tore in Turin

• Real Madrid Handicap -1,5

Stimmen: 2 28.6%
  • Valencia Handicap +1,5

• Mehr als 2,5 Tore in Madrid

Stimmen: 1 14.3%
  • Weniger als 2,5 Tore in Madrid

Stimmen: 1 14.3%
  • Guten Morgen!!!

Stimmen: 5 71.4%

• Umfrageteilnehmer
    7
Gestern und heute wurde behauptet 22BET gehöre zu 1XBET. Handelt es sich dabei lediglich um Spekulationen oder "Nachquatschen"? Meine Recherchen ergaben das nicht. Kann also jmd. eine sichere Quelle posten?

du kannst mich auch direkt fragen, wenn du was wissen willst, du keck. es ist weder spekulation, noch ist es nachquatschen.
auch Flo höchstpersönlich wird dir bestätigen können, dass 22bet ein white label von 1xbet ist.

du kannst mich auch direkt fragen, wenn du was wissen willst, du keck. es ist weder spekulation, noch ist es nachquatschen.
auch Flo höchstpersönlich wird dir bestätigen können, dass 22bet ein white label von 1xbet ist.

Ich spreche nicht gezielt dich an, sondern die Frage ging an alle Leser. Ich suche eine gesicherte Quelle und nicht was Flo bestätigen kann. Hast du eine solche Quelle oder nicht? Dass es sich um einen autorisierten Klon mit gleicher Technologie handelt, ist mir bewusst.

Ich spreche nicht gezielt dich an, sondern die Frage ging an alle Leser. Ich suche eine gesicherte Quelle und nicht was Flo bestätigen kann. Hast du eine solche Quelle oder nicht? Dass es sich um einen autorisierten Klon mit gleicher Technologie handelt, ist mir bewusst.

kein plan. 1. versuch sicherheitshalber mal was auszuzahlen. und 2. 22bet ist sowieso nicht der rede wert, wenn du im plus bist, bieten sie dir immer kleinere quoten an.