Livewetten & Smalltalk Donnerstag 2.1.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 2.1.2020

• Liverpool Handicap -1,5

Stimmen: 12 63.2%
  • Sheffield Handicap +1,5

Stimmen: 7 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Eime Frage in die Runde, kann man von my Pasafekonten Geld an andere Leute übertragen?

nein, nichtmal auf amazon (hätte ich auch schon probiert) nach DE kann man nichtmal paysafecodes geben. Die einzige Idee: auf Skrill laden und schicken (1% bearbeitungsgebühr) der andere braucht auch skrill. Oder Geld auszahlen und codes kaufen, das einzige was glaub ich ginge so ne Karte von paysafe bestellen und codes bei verkaufsstellen ausdrucken und senden (müsste ich mal probieren).

ZSC Lions @1,60 kann man machen. Langnau heute ohne Top-Spieler DiDomenico und ZSC zu Hause vor vollem Haus am Feiertag. ZSC in kompletter Stärker, keine Highlighquote. Aber hier kann man schon 4/10 anvisieren.

Spiel ist bereits um 15:45, aber auch live drin bei den meisten Bookies.

7:2 Torschüsse Zürich, die Züri-Quote wie aus dem Nichts auf 1,8 obwohl am Drücker. Dann zwei Min später Strafe Züri, Tor Langnau. Komische Bewegung der Quoten.

"Wie aus dem Nichts"?
Die Überzahl (5vs3, daher sicher auch die Schussbilanz) von Zürich war vorbei. Dann ging die Quote von ca 1.7 auf 1.8.
Scheint erstmal nicht verdächtig.

Es gab bei einer 5:3 Überzahl eine höhere Quote auf den Sieg Zürich als zu Spielbeginn. Das finde ich schon kurios. Langnau allerdings sehr gut im Spiel und wie immer mit grosser Leidenschaft. Schauen wir was passiert.