Livewetten & Smalltalk Donnerstag 17.9.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 17.9.2020

• Kukesi Handicap +2,5

Stimmen: 3 17.6%
  • Wolfsburg Handicap -2,5

Stimmen: 7 41.2%
  • Piast Gliwice gewinnt

Stimmen: 9 52.9%
  • Hartberg Sieg oder Unentschieden

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Schönen Europa League Donnerstag [[münzen]]

Interessant aus deutscher und österreichischer Sicht:
Kukesi - Wolfsburg und Piast Gliwice - Hartberg, wie viele Tore fallen und wie geht's aus?

Behaltet mal die Europa League Qualification Partie Lincoln Red Imps - Rangers im Auge.

Normalerweise scheitert Lincoln Red Imps in der Quali im ersten Spiel. Dieses Jahr sind sie allerdings am grünen Tisch gegen Prishtina weitergekommen nachdem diese zweimal positive Corona Tests hatten. In der zweiten Runde schlug man ein sehr schwaches Pétange. Mit den Rangers kommt nun eine ganz andere Nummer.

Ahc - 3 (A); pinnacle; 2.82; 5/10

• Like
Reaktionen: Johnnyboy
Behaltet mal die Europa League Qualification Partie Lincoln Red Imps - Rangers im Auge.

Normalerweise scheitert Lincoln Red Imps in der Quali im ersten Spiel. Dieses Jahr sind sie allerdings am grünen Tisch gegen Prishtina weitergekommen nachdem diese zweimal positive Corona Tests hatten. In der zweiten Runde schlug man ein sehr schwaches Pétange. Mit den Rangers kommt nun eine ganz andere Nummer.

Ahc - 3 (A); pinnacle; 2.82; 5/10

Es sind do or die Spiele, „Topteams“ keine wirkliche Vorbereitung weil alle unterwegs waren dazu kommt die Anreise.
Ich würde sowas immer mit Vorsicht angehen aber viel Erfolg

Double für Euro-Leauge Quali
Bodo/Glimit - Zalgiris Over 1,5 First Half @1,7
Plodviv - Tottenham 2 @1,24

Double @ 2,1 2 EH drauf

Bodo gegen Kauno Zalgiris schon keine Probleme gehabt, die müssen reisen & sind nicht besser als Kauno.
Bodo nach dem 6:1 gegen die anderen Litauner noch Odds BK Zuhause 6:1 abgeschossen.

Kriegst auf nix anderes ne vernünftige Quote - ich geh' mal mit auf n headstart.
Tottenham hier nur zum doppeln, wenn die verlieren setz' ich Mourinho in Brand.