Livewetten & Smalltalk Donnerstag 17.2.2022

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 17.2.2022

• Barcelona

Stimmen: 1 16.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Napoli

• Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

• Dortmund Handicap -1,5

Stimmen: 2 33.3%
  • Rangers Handicap +1,5

Stimmen: 3 50.0%
  • Leipzig Sieg

• Sociedad Sieg oder Unentschieden

• Rapid Wien Sieg

• Vitesse Arnheim Sieg

• Umfrageteilnehmer
    6
90+7 in Leipzig, RB mit nem letzten Freistoß aus aussichtsreicher Position, ca. 30 m vom Tor weg. Szoboszlai wird schießen, alle warten auf eine Flanke, zum möglichen Siegtreffer. Und der Otto schlägt den Ball in Oberrang :mrgreen::mrgreen:[[respect]] wie dumm, egoistisch, selbstverliebt muss man sein? Um mit der letzten Chance zu denken, dass man den Ball aus 30m ins Tor jagt? [[wc]][[nixweiss]] Das sagt einiges über den Charakter u. die Einstellung von Fußballprofis aus. Szoboszlai wird es sich sicher weiterhin auf der Bank gemütlich machen können, wenn ich Tedescos Gesichtsausdruck, nach der Aktion beurteile. [[winkewinke]][[yo]]

JL Bourg v Gran Canaria
Gran Canaria [email protected] 3/10 pinni

Gran Canaria ganzes Level über Bourg. Für Canaria mit Shurna vor 2 Tagen ein wichtiger Spieler schonmal ins Rooster zurück gekehrt. A. J. Slaughter fällt heute aber leider immernoch aus denke ich, zumindest finde ich nichts gegenteiliges. Mit ihm würde ichs deutlich höher anspielen.

-3
Gran Canaria erste Halbzeit genau wie erwartet und sehr dominant. Sind zur HZ 40-50 vorne, spielen im 3/4 ungefähr garkeinen Angriff vernünftig zuende, krönen dies mit 27% FG und kassiern 21-9, fangen sich im 4/4 wieder einigermaßen und verspielens wieder zum 78:76 FT[[wc]]

https://youtu.be/fci7JS_wfUk

Tiger Woods äußert sich konkret zu seiner Rückkehr. Er verlor vor gut einem Jahr bei einem Unfall beinahe das Leben. Kurzum: Wird er je zurückkehren?
Ja aber nur einzelne Events spielen. Er wird nie wieder als Vollzeitprofi eine komplette Tour spielen. Volle Presse-Konferenz Link oben.

Hab mir kürzlich Sky Sport zugelegt und werde künftig viel Golf anschauen können. Der Sport fasziniert mich seit Jahren und ich kann vorm TV dabei super entspannen, denn Golf strahlt für mich so etwas friedliches aus und manchmal ists ja sogar spannend oder spektakulär. Mit Golf-Wetten habe ich mich aber noch nicht wirklich näher beschäftigt, denke aber es ist wie ein Glücksrad. Ich werd mich aber 2022 reinarbeiten und berichten, weil ich eh krank viel daheim rumhocke.

kurz zu Sky Q bzw. Receiver:

also hat Stärken und Schwächen das Teil:

Wieso zum Teufel kann ich keine Favoriten-Listen anlegen, muss jedesmal alles neu absuchen.

Die Sprachfernbedienung wird nicht als Standard mit ausgeliefert, sondern man muss sie fürn Zwanni nachbestellen. Ich hab sie nun, aber sie ist wunderbar und löst viele Probleme, weil sie findet und startet alles megaschnell und easy.

:( vor jeder Folge oder Film 3 Werbespots, also wie bitte? in kostenlosen Mediatheken ja okay

Ein Geschenk ist dafür aber die 1 TB eingebaute Festplatte für TV-Aufnahmen, wenn man bedenkt, dass gute Festplattenrecorder bei 400 Euro + anfangen und der Receiver mich nur 30 Euro kostete.

Endlich wieder NHL :) und ab März Formel 1 schön..
Für die Werbespots gibt es einen Trick. Sobald die startet, einfach die Zurück-Taste drücken, die links von der Home-Taste, und dann erneut den Film starten. Das war's dann mit der Werbung. 😊
Schon viele Minuten meines Lebens gespart, thank me later. 😉

@Quotenpapst
Ja genau, Irek ist nervig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scandtips
Lange sehr ausgeglichenes Spiel bei den Finnen... Ausgeglichener als gedacht, dann die Slowakei sogar immer stärker, die Finnen kontern sie aber eiskalt zum 1:0 aus [[winkewinke]]

Mal schauen wie es weitergeht, mit der Führung im Rücken sollten die Finnen hier im 2. Drittel mehr zeigen können [[winkewinke]]

Lange sehr ausgeglichenes Spiel bei den Finnen... Ausgeglichener als gedacht, dann die Slowakei sogar immer stärker, die Finnen kontern sie aber eiskalt zum 1:0 aus [[winkewinke]]

Mal schauen wie es weitergeht, mit der Führung im Rücken sollten die Finnen hier im 2. Drittel mehr zeigen können [[winkewinke]]

Denke auch, dass die Führung ihnen sehr in die Karten spielt. Chance für SVK hätte mMn dann bestanden, wenn sie das 1-0 gemacht hätten...

Eishockey Olympia

Finnland - Slowakei

1.5+ Tore im 3. Drittel @1.8 mit 3/10 EH
bs2 3. Drittel @ 3.9 mit 1/10 EH

Nach 2 gespielten Dritteln steht es hier lediglich 1:0, die Slowaken erarbeiten sich Chance um Chance, die Finnen waren gerade zum Ende des 2. Drittels sichtlich genervt. Stehen defensiv aber bislang gut.

Ich erwarte das die Finnen hier anders aus der Drittelpause kommen & das Ergebnis früh ausbauen. Sollten sie das nicht schaffen werden die Slowaken zurück kommen.
Den "Ehrentreffer" traue ich ihnen mal Minimum zu. Extrem guter Auftritt & Stand jetzt ein kleines Wunder das hier noch 0 TT für die Slowaken stehen....

• Like
Reaktionen: fradi