G
Gast
Guest
Handball Bundesliga 19:05 Uhr
GWD Minden vs MT Melsungen - o52,5 @1,98 Pinn 2,50 EH
22-26 ft. Leider traf Melsungen in den ersten 6,50 Minuten nicht, Minden folgte dann mit 11 min. Ohne Tor.
-2,50 EH
Handball Bundesliga 19:05 Uhr
GWD Minden vs MT Melsungen - o52,5 @1,98 Pinn 2,50 EH
Eins noch over 6.5 in Rom.
12min Zeit
@2
Randers Cimbria v Horsens IC
o188 @1.95 2/10 pinni
Kouvot Kouvola v Salon Vilpas Vikings
o183 @1.87 2/10 pinni
Beides natürlich Brecherlines für Europäischen Basketball, aber bei beiden Spielen treffen sehr sehr Offensivlastige Teams aufeinander. Kann in beiden gut knallen, spiels aber wie bei Melbourne heut morgen aufgrund der hohen line small. Leider keine Zeit für mehr Worte, da Kouvot in 10m losgeht und ich unterwegs bin. Good Luck
Juve Piacenza 0:0 8'
b2s
@2.25
Juves 2te eig immer eins selber eins kassieren :mrgreen: andiamo ragazzi..
Meiste 180er Anderson gegen Price - Tipp Anderson mit 2/10 zu 3,05 bei betano
Finde die Quote zu hoch. Kommt darauf an mit welchen Darts Wright wieder mal spielt. Anderson Wenn gut drauf ist kann er die 180er schaffen
https://youtu.be/fci7JS_wfUk
Tiger Woods äußert sich konkret zu seiner Rückkehr. Er verlor vor gut einem Jahr bei einem Unfall beinahe das Leben. Kurzum: Wird er je zurückkehren?
Ja aber nur einzelne Events spielen. Er wird nie wieder als Vollzeitprofi eine komplette Tour spielen. Volle Presse-Konferenz Link oben.
Hab mir kürzlich Sky Sport zugelegt und werde künftig viel Golf anschauen können. Der Sport fasziniert mich seit Jahren und ich kann vorm TV dabei super entspannen, denn Golf strahlt für mich so etwas friedliches aus und manchmal ists ja sogar spannend oder spektakulär. Mit Golf-Wetten habe ich mich aber noch nicht wirklich näher beschäftigt, denke aber es ist wie ein Glücksrad. Ich werd mich aber 2022 reinarbeiten und berichten, weil ich eh krank viel daheim rumhocke.
Keflavik -20 1.88 pin 1.5 EH nachgelegt, Thór wird locker noch einbrechen
Randers FC to score @1.8 3/10
Rodgers nimmt das Spiel nicht so für voll heut.
celtic bts HZ @4,5 1/10
OM - Qarabag
Over 1 1HZ @2
2/10
Leicester - Randers
Over 1 1HZ @ 1.75
2/10
[[winkewinke]] [[gemma]][[winkewinke]]
Celtic - Bodo
Over 1.5 1HZ @ 2.10
2/10