Livewetten & Smalltalk Donnerstag 16.07.2026

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 16.07.2026

• Scottie Scheffler (9,40)

Stimmen: 2 33.3%
  • Rory McIlroy (11,5)

Stimmen: 0 0.0%
  • Tommy Fleetwood (15,5)

Stimmen: 1 16.7%
  • Matt Fitzpatrick (16,5)

• Jon Rahm (26)

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein anderer von der Insel mit Heimvorteil (Rose, Hatton, McIntyre, Rose, A. Fitzpatrick, ...)

• Ein sonstiger Spieler

• Umfrageteilnehmer
    6

Clark

Well-known member
Mai 30, 2005
1,140
2,463
113
Moin zusammen,

da haben sich die beiden kleinen Außenseiter in den WM-Halbfinals durchgesetzt, so dass sich Spanien und Argentinien im Finale gegenüberstehen werden. Argentinien kann als Titelverteidiger zum 4. Mal den Titel holen und damit zu Deutschland und Italien aufschließen, während Spanien die erfolgreichen letzten Jahre mit dem 2. Titel krönen kann.
England hat es gestern hinten raus leider vergeigt mit viel zu defensivem Spiel, so dass es nunmehr 60 Years of Hurt sind seit dem letzten großen Titel. Gegen Frankreich im Spiel um Platz 3 sollten beide befreit aufspielen können, die o2,5-Quote ist inzwischen bei maximal 1,50 angekommen.
Bis dahin müssen wir heute erst mal mit den Rückspielen in der Europa League Qualification und Conference League Qualification Vorlieb nehmen, die ab 17 Uhr beginnen.

Bereits vor 3 Stunden begonnen hat das "Wimbledon des Golfsports", The Open Championships in Royal Birkdale nördlich von Liverpool. Die letzten Spieler schlagen erst um 17.21 Uhr ab, gestartet wird in Dreier-Flights alle 11 Minuten. Für The Open 2027 auf dem Old Course in St. Andrews - dem ältesten Golfplatz der Welt bei Edinburgh - habe ich mich mit 3 Freunden um Tickets beworben, das wären ein paar coole Tage in Schottland.
Für das aktuelle Turnier hat ein guter Freund von mir, der sehr viel Golf schaut und selbst recht ordentlich spielt, Jon Rahm (@26), Xander Schauffele (@32), Tyrrell Hatton (@36), Justin Rose (@40) und Min Woo Lee (@55) empfohlen, dazu noch Top10-Plätze für Adam Scott, Aldrich Potgieter, Caleb Surrat, Victor Perez, Angel Ayora, Alex Fitzpatrick, John Parry, Marco Penge, Ryan Fox und Nicolai Hojgaard (zwischen @7,80 und @110).

Wer gewinnt das traditionsreichste Golfturnier des Jahres?