Livewetten & Smalltalk Donnerstag 13.8.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 13.8.2020

• Leipzig Sieg

Stimmen: 5 16.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 13.3%
  • Atletico Sieg

Stimmen: 21 70.0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Schweden, Allsvenskan ab 19:00

1X Vabergs BoIS 2.00

X2 Helsingborgs IF 2.17

X2 Falkenbergs FF 2.33

X2 Östersunds FK 2.10

X2 Hammarby IF 1.81

Hammarby traue ich nach dem Derby-Sieg wieder einiges zu, obwohl sie nicht konstant wirken, aber Blitzstarter Norrköping fängt nun langsam an zu wackeln. Die 4 Underdogs heute im Programm mucken auf und lassen sich nicht so einfach schlagen. TOP-Team AIK in schlimmer Krise völlig von der Rolle!

Simeone jetzt seit 2012 bei Atletico, Spanischer Meister, Pokalsieger, 2 mal die EL gewonnen , spanischer Superpokal. Atletico selbst ist u.a. 10 facher spanischer Meister und auch 10 facher spanischer Pokalsieger. 3 facher EL Sieger. etliche cl Teilnahmen.
Nagelsmann ist Deutscher A Jugend Meister, Leipzig selbst hat gar nichts vorzuweisen und ist mit Werner seiner stärksten Waffe beraubt. Atletico´s Def ist hinlänglich bekannt und einfach abgeklärter. Ich denk Atletico gewinnt vielleicht nicht hoch, aber zu null.
@3,4
1/10

Schweden, Allsvenskan ab 19:00

1X Vabergs BoIS 2.00

X2 Helsingborgs IF 2.17

X2 Falkenbergs FF 2.33

X2 Östersunds FK 2.10

X2 Hammarby IF 1.81

Hammarby traue ich nach dem Derby-Sieg wieder einiges zu, obwohl sie nicht konstant wirken, aber Blitzstarter Norrköping fängt nun langsam an zu wackeln. Die 4 Underdogs heute im Programm mucken auf und lassen sich nicht so einfach schlagen. TOP-Team AIK in schlimmer Krise völlig von der Rolle!

Läuft so semi bähh :D

HIF und FFF mit derben Niederlagen, dafür Östersund mit Überraschung, die keine richtige ist, denn wie gesagt AIK Krise!
Hammarby scheint wieder im Kampfmodus vorne im Mix fein..
Varberg läuft noch, aber ich rechne mir nicht mehr viel aus.