Livewetten & Smalltalk Donnerstag 12.3.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 12.3.2020

• LASK

Stimmen: 1 6.3%
  • X

Stimmen: 2 12.5%
  • Manchester United

Stimmen: 9 56.3%
  • Frankfurt

Stimmen: 8 50.0%
  • X

Stimmen: 3 18.8%
  • Basel

Stimmen: 0 0.0%
  • Rangers

• X

• Leverkusen

Stimmen: 11 68.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Trabrennen in Schweden, Östersund ab 19:30

Rennen 4: Ippon Futura 10.25
Rennen 3: Odinprinsen 15.00
Rennen 3: Klack Pansar 7.75
Rennen 7: TOP 3 Eclair Sisu 3.00 UNIBET
Rennen 8: Real Masterpiece 4.25 UNIBET
Rennen 9: Guldtopp 4.25
Rennen 9: B. W. Rune 7.50

1/10 Racebets

Spekuliere heute auf die Brüder Djuse.

-7
versagt auf ganzer Linie, ging alles schief bis zur Galoppoade alles dabei :(
Vlt. ist meine Strategie doch nicht so toll, wie ich anfangs dachte..

a
ok,bleib gesund
die zahlen schnellen nach oben,ita schon über 1000 tote,bei uns 2,4k infizierte,dunkelziffer weitaus höher [[telefon]]

Hauptsache RB hat noch sein Spiel durchgezogen, damit sich auch ja alle in Leipzig und den umgebenden Orten anstecken. Heute dann von sich aus die Absage für Samstag. Langsam reichts mir mit diesem ******Verein

Hallo m1ne Freunde, [[prost2]]

hier 1Renne - wollte euch nur mitteilen, dass es mir in m1ner Seniorenresidenz denn Umständen entsprechend gut geht und ihr ab morgen, die vielen, vielen Besuche, m1ne Besuche - nach Möglichkeit nicht antreten solltet. Ich werde die Corona Krise auch so überleben, ohne euren Besuch, habe ja viele Pflegerinnen mit dicken, dicken *zensiert*, bin also mittendrin im Geschehen und genieße 1nfach nur das hier und etz.[[grin]][[schwitz]][[nuts]]

Habt euch wohl, euer 1Renne. Melde mich wieder, wenns mal Neuigkeiten gibt, Greetings and best Wishes.[[angel]][[gute_nacht]]

copa libertadores
nacional de football - estudiantes merida
over 2.75 1.94 pin 1/10
alle over bisher, jeder will wie river plate am besten 8 tore erzielen

die venezolaner müssten sich eigentlich noch ein letztes mal mit wettbetrug die devisenkasse füllen wollen. Ab nächste Woche gibts auch keine Libertadores Austragung mehr. Das land ist völlig am Ende jetzt mit 32 Dollar Ölpreis und selbst die Estudiantes Merida spieler werden bei diesem ölpreis ihren familien keine 2 mahlzeiten am tag servieren können. Wissen wir aber natürlich nicht, was konkret vielleicht geplant sein könnte hinsichtlich fixxing.