Livewetten & Smalltalk Donnerstag 11.8.2022

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 11.8.2022

• Rapid Wien gewinnt locker im Handicap -1,5

Stimmen: 2 50.0%
  • Rapid Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Neftchi Baku gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • Rapid Wien Handicap X, viel mehr als 1:0 geht sich wieder nicht aus

Stimmen: 1 25.0%
  • Wann steigen die deutschen Teams endlich ein?

Stimmen: 1 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    4
Hallo xxxx,

wir haben Dir gestern versehentlich eine Email über die Schließung Deines Kontos nächste Woche geschickt. Es hat sich dabei um einen Fehler unsererseits gehandelt.

Dein Konto auf Mobilebet wird nicht geschlossen und Du kannst weiterhin bei uns spielen wie zuvor.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und Deine Loyalität bei mobilebet.de.

Dein Mobilebet Team

https://www.youtube.com/watch?v=g0pVIEd09eA

finde das verteidiger-verhalten auf beiden seiten ein witz, vlt. liegt es aber auch nur an der peppigen musik und
ich übertreibe -
jedenfalls finde die das rückspiel heute eher torreich, entweder weil alles fair oder weil alles fix

over 2.25 1.88 pin 5/10

ich sichere ab mit cs 0-0 11.37 bdaq 0.5/10

edit: also glaub dieses duell ist einfach fishy, normal könnte man dann tendentiell eher maribor +0.5 anspielen als tore; aber jetzt ist es schon zu spät

Zuletzt bearbeitet:
Hallo xxxx,

wir haben Dir gestern versehentlich eine Email über die Schließung Deines Kontos nächste Woche geschickt. Es hat sich dabei um einen Fehler unsererseits gehandelt.

Dein Konto auf Mobilebet wird nicht geschlossen und Du kannst weiterhin bei uns spielen wie zuvor.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und Deine Loyalität bei mobilebet.de.

Dein Mobilebet Team

Haben die steinreich (guter Slot)?

Meine Performance bei der Eishockey U 20 WM ist noch ausbaufähig [[hm]]

Eine Chance gebe ich mir noch.

Um 20.00 Uhr Finnland- Tschechien.

Finnen für mich Mitfavorit auf den Titel. Haben die Letten 6:1 humorlos abgefertigt. Tschechen mit Arbeitssieg gegen Slowaken. Anstatt die klare Führung souverän heimzuschaukeln, haben sie es sich lieber auf der Strafbank bequem gemacht. Siegquoten für Finnen heute aber zu klein.

Den Sieg gegen die Letten hat vor allem die mutmaßlich erste Reihe herausgeschossen. Die 3 haben gut harmoniert und haben einen starken Eindruck hinterlassen. Ich setze deshalb auf sie als Torschützen.

Torschütze Hirvonen 2,35 Betano 1,0 EH
​​​​​Torschütze Kemell 2,35 Betano 1,0 EH
Torschütze Raty 2,35 Betano 1,0 EH

• Like
Reaktionen: futbol68 und Favorite