Livewetten & Smalltalk Donnerstag 10.7.2025

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 10.7.2025

• Frauen EM

Stimmen: 1 16.7%
  • Alles andere

Stimmen: 5 83.3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Wo warst du????????

Ich hätte gedacht du bist jetzt der napolitanischen Mafia beigetreten.

war 3 Wochen auf Tour, Italien Rundreise Marken, Emilia Romagna, Abbruzzen und zum Abschluss noch kurz an den Lago di Garda (Ey Leuz, wieso strömt denn da jeder hin, Panorama echt wunderschön, aber........ diese weißsocken mit Sandalenlatschen, die Masse dort, omg - das war schrecklich [[droh]][[rofl]]) .. wollt sofort zurück zur Lil Gemeinde [[schwitz]]

war 3 Wochen auf Tour, Italien Rundreise Marken, Emilia Romagna, Abbruzzen und zum Abschluss noch kurz an den Lago di Garda (Ey Leuz, wieso strömt denn da jeder hin, Panorama echt wunderschön, aber........ diese weißsocken mit Sandalenlatschen, die Masse dort, omg - das war schrecklich [[droh]][[rofl]]) .. wollt sofort zurück zur Lil Gemeinde [[schwitz]]

dann ist dir noch nie ein Karl L. begegnet [[winkewinke]]

Anhänge

• DlW7rPRX4AAcLdJe.jpg
    DlW7rPRX4AAcLdJe.jpg
    294.3 KB · Aufrufe: 0
da es hier ja auch um Wetten gehen soll...
David Pel/Rinky Hijikata
0,25/10 div.börsen @7,46 min 6,4

Die Quote für den Dog im SF Doppel dann doch etwas extrem.
Gibt keinen Match TB beim GS, daher kleines Staking,
und nicht dem temporären Liquiditätsengpass geschuldet.

Wobei hier ein substanzielles Downside-Potenzial bei gleichzeitig limitiertem Risk Mitigation Framework aufgrund deines temporären Liquiditätsengpasses besteht.
Was halt auch signifikant gesteigertes Zuckizidriskmanagement sowie eine proaktive Rekalibrierung der Cashflow-Projektionen auf Workstream-Ebene erforderlich macht, um eine potenzielle Eskalation in Richtung strukturellem Funding-Gap präventiv zu adressieren.

weiß net, früher europäische Wettbewerbe erste Runden Cashcows, aber mittlerweile nimmer so, weil alles professioneller geworden ist überall

Island (w) heute nahezu Bestbesetung. Norwegen nach Aussagen der Trainerin mit Komplettwechsel?

Letzten beiden Duelle im April bzw Juni in der Nations League jeweils Remis.. Aber Island kann nicht mehr weiterkommen wegen Direktvergleich, oder?

weiß net, früher europäische Wettbewerbe erste Runden Cashcows, aber mittlerweile nimmer so, weil alles professioneller geworden ist überall

Island (w) heute nahezu Bestbesetung. Norwegen nach Aussagen der Trainerin mit Komplettwechsel?

Halbe Mannschaft dürfte wahrscheinlich rotieren, aber ich weiß nix über die qualitative Kaderbreite der Norwegerinnen. Sehr schwer nur mehr alles.

ich hab +0.5,
denke fair +0,
NOR schon durch und hätten beide Spiele auch nicht gewinnen müssen, zweimal eher unterlegen gewesen 8-17 shots vs SUI, 10-14 vs FIN
ICE gg. FIN wahrsch. nicht verloren wenn nicht in Unterzahl, gg. Schweiz aber auch wirklich schlecht gespielt 12-15 shots vs SUI, 15-16 vs FIN aber 30min Unterzahl
dazu NOR wohl gute Rotation
+ ICE schon motiviert noch denke ich zumindest mit nem Dreier heim zu gehen,
aber NOR Bankspieler natürlich auch motiviert sich zu zeigen, klar