Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin bei Hpy auf Musiala o0,5 SOG @1,85 gegangen, weil ich dachte, klasse Quote!
Dann fällt mir auf: oh shit, ist ja o1,5! [[bang]]
Cashout mit Verlust. [[schwitz]]
Dann kleiner gesetzt bei Orbit @2,24. Komm, Junge!
zum Zocken
Campbell 2 oder mehr Tore @200 0.15/10
Rüdiger 2 oder mehr Tore @200 0.15/10
Costa Rico mehr als 2,5 Gelbe erste HZ@21 0.5/10[[gelb]][[gelb]][[gelb]]
alles rabona
vlt. nehmen die Hombres die chica nicht ernst und sie muss sich mit Karten nötigen Respekt verschaffen.
wenn Rüdiger nen guten Tag erwischt kann er auch 2mal nach Standard treffen, ähnliches gilt für Campbell...E.Valencia verletzt oder warum ist der nicht aufgestellt?
Torschüsse aufs Tor oder Torschüsse neben das Tor? Oder zusammen alle? 7Bayern Spieler dabei, die haben immer 30Torschüsse Gesamt. Ich tippe auf maximal Gesamt 18Torschüsse.
ich denke entweder sind costa komplett machtlos und D lehnt sich dann irgendwann zurück oder costa mauert und d schiebt sich die kugeln hundert jahre von links nach rechts. Aber ist auch nur ne Funwette wenn man das so sagen darf, hehe
ARD Experten sind sich alle einig 3:0 oder 4:0. Also kann man Correct Score Markt beide Ergebnisse eintüten. Ich persönlich würde noch 4:2 eintüten sowie 2006. Und 8:0, 8:1, 8:2 für das Wunder von Bern vielleicht.
Als Magenta Zuschauer bleibt einem aber auch nichts erspart. Als wären die 7 Seppels in der Start 11 nicht schon schlimm genug, gibts jetzt 15 Minuten vor Spielbeginn ne Magenta Lovestory über Manu Neuer. Wie toll er doch ist, bla bla [[kotz]] Ich hoffe Powerslave ist mit dabei [[tanzi]]