Livewetten & Smalltalk Donnerstag 1.12.2022

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 1.12.2022

• Kanada 1X

Stimmen: 3 27.3%
  • Marokko Sieg

Stimmen: 4 36.4%
  • Kroatien Sieg

Stimmen: 2 18.2%
  • Kroatien Unentschieden

Stimmen: 2 18.2%
  • Belgien Sieg

Stimmen: 1 9.1%
  • Deutschland 8:0

• Kombi Deutschland + Spanien

• 3 aus 4 unter 2,5 Tore

Stimmen: 1 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    11
Sagt mal ist doch unrealistisch das über 19 tausend Scheine Japan + Costa Rica Sieg tippen bei tipico oder gaukelt uns da tipico was vor?

Es gibt genug verzweifelte Leute, die mit ihren letzten paar Kröten auf ein Wunder hoffen, um reich zu werden. Lotto spielen noch viel mehr und die Chance zu gewinnen ist noch geringer.

Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich tue mir mit dem Spiel der Mannschaft verdammt schwer. CR bekommt gegen Spanien 7 Stück, gewinnt aber gegen Japan glücklich 1:0. Deutschland gute 1. HZ gegen Japan, die Chancen nicht genutzt und sich 2 Dinger (trotz Neuer - Powerslave der muss sein :mrgreen:) gefangen. Sehr gutes Spiel gegen Spanien dennoch „nur“ 1:1. Eskalieren die heute toremäßig oder gibt es ein klassisches 2:0 und Müller turnt bis zur 70 Min als Stürmer rum, was er einfach nicht kann. Bin wirklich ratlos bei dem Spiel [[nixweiss]][[help]][[yo]]

Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich tue mir mit dem Spiel der Mannschaft verdammt schwer. CR bekommt gegen Spanien 7 Stück, gewinnt aber gegen Japan glücklich 1:0. Deutschland gute 1. HZ gegen Japan, die Chancen nicht genutzt und sich 2 Dinger (trotz Neuer - Powerslave der muss sein :mrgreen:) gefangen. Sehr gutes Spiel gegen Spanien dennoch „nur“ 1:1. Eskalieren die heute toremäßig oder gibt es ein klassisches 2:0 und Müller turnt bis zur 70 Min als Stürmer rum, was er einfach nicht kann. Bin wirklich ratlos bei dem Spiel [[nixweiss]][[help]][[yo]]

Tracht Prügel für CRC, selbst wenn ihnen ein 2-0 reicht, haben ja bisher noch keinen Sieg geholt und wollen sicher ein Statement setzen

• Like
Reaktionen: rotras