Livewetten & Smalltalk Donnerstag 02.07.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 02.07.2020

• Man City behauptet sich

Stimmen: 13 54.2%
  • ein müdes X

Stimmen: 2 8.3%
  • der Meister will auch dieses Spiel gewinnen

Stimmen: 9 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    24
Was sagt ihr zu Bergamo - Neapel heute?

ich weiß nicht mehr wo ich es gehört habe, dass die serie a glaube ich vor zwei(?) spietagen, kannn gerade nicht nachschauen, über 40 tore gesehen hat und der allzeit rekord glaub bei 48 läge; fakt ist, dass die serie a richtig torreich ist aktuell und sobald atalanta involviert ist, kannst eigentlich blind overn; doch immer mal wieder stehen dann spiele an (bei lazio ist es ähnlich), wo dann gerade die over teams doch versagen; ob das realitisch ist für dieses spiel kann ich nicht sagen, v.a. von napoli wenig gesehen zuletzt aber alleine aufm papier und dem aktuellen toretrend muss man sich eigentlich fragen warum hier nich 6 tore fallen sollten; mein riecher fand die gestrigen partien interessanter, was das over bzw. value anbelangt aber wie gesagt atalanta im beast mode schon 80 tore, machen die 100 voll wenn es so weitergeht; over 3.5 kann man immer noch probieren imo. also ein 2-3, 2-2, 4-3 ist dann doch iwie realitischer als 1-1 oder so

jetz 15 uhr polen 2te liga
radomiak - suwalki
o3 @1.86 3/10 pin und o4.5 @4.39 0.5/10 pin
home spielt noch um aufstieg, at home eh stark mit 9-3-2.
heute allerdings ohne rotgesperrten stamm tw.
wigry jetz 6 spieler wegen auslaufender verträge verloren und eh schon fast 100%ig abgestiegen.
darunter stamm tw und stamm iv duo.
setzen jetz auf youth, in start11 5 mal jugend, bank voll mit jugend.
auswärts sinds eh katastrophal unterwegs.
hinspiel schon 4-1, könnte rappeln da.

3-1

Was geht denn da in der 2. tschechischen Liga ab? Vitkovice v Trinec.
Super kleine Limits bei Pinnacle die zwischen 80 und 120€ schwanken ca 15 Minuten vor Kickoff. 95% der Eurobookies bieten keine Quoten an.
Über Mollybet nur bf exchange + Pinny mit Quoten.

Drops in Richtung Vitkovice und Over, allerdings sagen die Drops bei so kleinen Limits nicht wirklich was aus.

• Like
Reaktionen: Halvar
eagle GIF - eagle GIF
Cridac der alte Wettfuchs geduldig wie Adler auf den richtigen Moment

warten[[schock]][[nervös]] und dann eiskalt am Zuschlagen immer...[[respect]][[respect]]

ich weiß nicht mehr wo ich es gehört habe, dass die serie a glaube ich vor zwei(?) spietagen, kannn gerade nicht nachschauen, über 40 tore gesehen hat und der allzeit rekord glaub bei 48 läge; fakt ist, dass die serie a richtig torreich ist aktuell und sobald atalanta involviert ist, kannst eigentlich blind overn; doch immer mal wieder stehen dann spiele an (bei lazio ist es ähnlich), wo dann gerade die over teams doch versagen; ob das realitisch ist für dieses spiel kann ich nicht sagen, v.a. von napoli wenig gesehen zuletzt aber alleine aufm papier und dem aktuellen toretrend muss man sich eigentlich fragen warum hier nich 6 tore fallen sollten; mein riecher fand die gestrigen partien interessanter, was das over bzw. value anbelangt aber wie gesagt atalanta im beast mode schon 80 tore, machen die 100 voll wenn es so weitergeht; over 3.5 kann man immer noch probieren imo. also ein 2-3, 2-2, 4-3 ist dann doch iwie realitischer als 1-1 oder so

Danke für deine Einschätzung Briske. Wenn man die Ligaspiele, gerade seitens Bergamo betrachtet, dann müsste das Spiel wirklich ein over werden. Allerdings wird sich Neapel sicherlich drauf einstellen, dass Atalanta sicherlich ihr System und ihre Offensivpower auch ausspielen wollen. Sehe auch keinen Grund, weshalb Atalanta das System wechseln soll, denn der Druck liegt eindeutig bei Neapel. Wenn die heute verlieren, dann sind sie ganz sicher aus der CL raus. Beide Mannschaften haben ne gute Form und ihre Spiele gewonnen bisher. Klar hatte Atalanta mit Lazio schon ne Hausnummer gehabt, aber Neapel hat sich im Pokal gegen Juve auch gut angestellt. Ich spekuliere hier eventuell eher mit einem +0,25 Neapel. Sicherlich Atalanta brutal, aber Neapel hat sich stabilisiert, dazu ein Heimspiel ohne Zuschauer und die letzte Chance auf den 4. Platz. Würde hier wahrscheinlich nicht so krass quotieren.

Anybody watched Inter Turku - Rops 1st halftime!? Now I have time, I found that in Rops squad missed 3 important players 2 strikers and capiten of the team. Finland friends said that Inter should win easly 4/5-0 at FT. I will try it for 3 stakes.
Also Kbk - Molde double chance on home team 1X combine with over 1.5 it s fine odds over @2.00 small stakes 1/10
And in this moments JJK - Vaajakoski, 26 min of the game, Finland lower league, here BTTS arround @1.80 looks good, both teams last 2 games played well, I will try it for 2 stakes

/Gl who follow

• Like
Reaktionen: Maaseru und Drangar