-3,5 verliert mit 4. Ist ja sogar fast richtig das Ergebnis bei haukar
Basketball in Neuseeland wird auch immer mehr zum Witz... 39Punkte in einem Viertel zu lassrn[[respect]]
-7Canterbury Rams v Nelson Giants
Rams -4.5 @1.87 7/10 pinni
heut schon auf den Rams gewesen aber Bezzant ne super defense gespielt und niemand konnte Samuels und Vodanovich stoppen.
Rams zwar dieses Jahr ein paar Rookies im Rooster aber mit Britt einen der besten PGs der Liga. Auch Smith, Talma oder Gillooly keine schlechten Spieler.
Rams momentan aber ein wenig Verletzungspech, daher der Drop imo.
Jack Salt und Joe Cook-Green komplett raus. Für Cook-Green holte man Quintin Bailey, der heute auch seine ersten 20m spielen durfte und ganz gut spielte.
Gillooly heute nicht gespielt, da er sich gegen Taranaki verletzt hatte. Ich ging allerdings davon aus, dass er heute spielte. Ob er es morgen tut weiß ich leider nicht, aber auch ohne ihn sollte es für die Rams hier reichen. Sehe sie nicht 2x stolpern.
Was denkt ihr...ist das bts und over 2.5 bei Werder heute spielbar ...
Okay, hier darf nur reymond gewinnenTennis Lil
odds komplett übertrieben, vllt steht Sieger schon fest...
Slobodchikov vs reymond 1@5 bet365 4/10
Smole -1.75 2.00 flat bei 0-1
brest mit u17 fast, einige mit 0 Einsätzen.
Sollte smole noch drehen können
Khan-Uul - Khovd Western 0:4 82'
Am Ende noch nur rot, aber ich kann es mir nicht verkneifen, noch auf Lategoal zu spekulieren.
o4,5 @ 2,37 bet365 2/10
Aus den Niederungen der Mongolei sag ich laut: MOOOIIIIIINNNN!!! [[winkewinke]]
Khan-Uul - Khovd Western 0:3 HT
Schon scheenes Lategoal-HT-Fixerl reingekommen.
Glaube, Khan-Uul darf auch mindestens einmal netzen, bei so Kirmes-Spielen bts live eh häufig gut.
Da ich aber davon ausgehe, dass Away auch nochmal trifft, so 1:4+ doch schönes Ergebnis ist, spiel
ich bei bet365 "beide treffen in der 2. HZ".
Hatte es eben für 3,75 bekommen, nun nur noch @ 3.
Dennoch noch spielbar, eh small da nur Spekulatius.
1/10