Livewetten & Smalltalk Dienstag 8.11.2022

Livewetten & Smalltalk Dienstag 8.11.2022

• Wolfsburg Sieg

Stimmen: 2 22.2%
  • Remis

• BVB Sieg

Stimmen: 3 33.3%
  • Bochum Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

Stimmen: 1 11.1%
  • Gladbach Sieg

Stimmen: 3 33.3%
  • Stuttgart Sieg

• Hertha punktet

• Tennis

• WM!

• Umfrageteilnehmer
    9
Hat jemand eine Idee warum die Dortmunder Quote so hoch ist :)
Sind momentan richtig gut drauf .

Inwiefern gut drauf? Sieg gegen Bochum (Abstiegskandidat), gegen Kopenhagen schwach, auch wenn schon alles entschieden war, gegen Frankfurt durch Unvermögen (Chancenwucher) der Frankfurter gewonnen, gegen City Unentschieden, die mit angezogener Handbremse gespielt haben, gegen Hannover grottig im Pokal, bei Union verdient 2:0 verloren, einzig allein der Sieg gegen Stuttgart war überzeugend, sehe nicht, dass die momentan richtig gut drauf, bzw. konstant sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rotras und kingspeddy
Als Gladbach-Fan möcht ich warnen! Die heutige Auswärtsquote ist sooo verlockend, aber Thuram & Co. auswärts wie verflucht bis daro und Bochum besiegte zuletzt Union und die Eintracht im Pott
Gladbach weiterhin ohne Sommer im Tor - diesen Verlust darf man nicht ignorieren, denn Sippel gewinnt keine Spiele. Irgendwann, irgendwo wird BMG auswärts gewinnen, aber Bochum wird heut ein "dreckiges" Match abliefern.

• Like
Reaktionen: Am Limit
Bundesliga: VfB Stuttgart - Hertha BSC

Wette nicht gerne gegen die Hertha, weil so wird mein Berlin-Verbot sicher nicht kürzer. Halte X2 Hertha für möglich in Stuttgart, aber heut sollten doch Tore fallen?

Habe die Schwaben zuletzt LIVE gegen "meine" Gladbacher gesehen und das Offensivspiel hat mir (zeitweise) gut gefallen.
3 Spieler sind mir besonders ins Auge gefallen:

der unheimlich talentierte Portugiese Tiago Tomas und
Führich und Sosa waren auffällige Aktivposten

Guirassy muss ich wegen seiner Torgefahr mit ins Boot nehmen

Torschütze Tiago Tomas 3.25 BETANO 2/10
Torschütze Führich 5.00 (22BET) 2/10
Vorlage von Sosa 5.50 (22BET) 2/10
Torschütze Guirassy 3.50 bet365 (2/10)
Kopfballtor Guirassy 17.00 bet365 (1/10)

Dafür brauche ich heute 'n Bombenspiel vom VfB und Hertha muss unbedingt mitspielen, so dass Räume entstehen. VfB-Fanboys Briske und Vertigo auch optimistisch?

Tomas und Sosa hätten gegen Gladbach die Seiten tauschen sollen.

Glaube schon auch, dass der VfB zurecht so tief steht, zu Hause können sie ne Menge Energie entfalten und Hertha auswärts nicht der Hit. Aber immer, wenn ich vom VfB ein gutes Spiel erwarte, geht es nach hinten los. Bts ist für mich alternativlos hier. vlt. over 3 Spielen und mit CS 1-1 absichern auch gute Idee.
Deine Torschützen kann man schon so stehen lassen.

• Like
Reaktionen: scandtips