Livewetten & Smalltalk Dienstag 6.10.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 6.10.2020

• Schwartzman gewinnt

Stimmen: 13 48.1%
  • Thiem gewinnt

Stimmen: 14 51.9%

• Umfrageteilnehmer
    27
also wenn Trump nochmals gewählt wird ...sind die Amis nicht mehr zu retten ......wie kann er so eine aussage treffen [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]].."lasst euch nicht das leben verbieten von Covid " ich wette 10/10 das er noch nie ein Patient gesehen hat der um sein leben kämpft ..ich schon .
die 210TSD Tote drehen sich im grabe um ...

nehme mal das under 18,5 swiatek-trevisan. Hoffe die Veranstalter sagen denen, dass sie schnell machen müssen, weil die TV Zuschauer nicht sie beide, sondern Nadal-Sinner sehen wollen und Thiem sich jetzt die Zeit eines Baseballspiels genommen hat.
https://www.rolandgarros.com/en-us/order-of-play?date=2020-10-06
Spielplan sagt immernoch, dass Nadal-Sinner weiterhin auf die beiden warten ist, wenn Thiem irgendwann mal gewonnen hat.

Vielleicht gewinnt Trevisan ja 6-3,6-3. Habe aber auch wirklich Vertrauen in Swiatek, dass sie eine polnische Heldin wie Joanna Jedrzejczak wird und immernoch unterschätzt wird von Leuten, die Trevisan hier sogar den Sieg zutrauen. WTA Frauen enttäuschen das Vertrauen ja nie.

wenn das under hier wegen dem offenen Dach nicht ankommt schreibe ich natürlich nie wieder hier.
Unabhängig davon gehe ich aber vom over bei Swiatek-Podoroska aus.
Denke, dass kriegt Swiatek nervlich Donnerstag nicht mehr gut über die Runden. Podoroska wiederum hat niemals die Mittel, um Swiatek da im under wegzuschießen. Hoffe auch Podoroska ist nicht auf irgendwelchen Mitteln, weil es Qualifikantinnen ja wegen der Belastung nie ins HF schaffen und das argentinische Tennis ja leider Geschichte damit hat. Und Schwartzman ja auch 5 Stunden laufen konnte eben.
https://www.abc.net.au/news/2006-02-09/fifth-argentinian-tennis-player-banned-for-doping/795452

Podoroska absolute Sympathieträgerin. Eine Frau aus Rosario wie Luciana Aymar oder auch Che Guevara und Messi bei den Männern. Und jemand, die für San Lorenzo Tennis spielte. Der argentinische Traditionsverein feiert sie derzeit auch stark auf seinen social media präsenzen, wo man sonst nur über die peinliche argentinische Primera Division liest.

Aber denke auch, dass die Leute, die hier ständig Grand Slams gewannen in den letzten Jahren oder nie müde werden, obwohl Punter wie ich schon wegen vermuteter Konditionsschwäche gegen sie setzen wohl eher gedopt sein müssten als Podoroska und Schwartzman

Swiatek aber auch eine Sympathieträgerin. Kooperiert oft mit Legia Warschau bei Academy Training und social media influencing. Und macht das hier auch super aus Sicht von under puntern bei mir. Während ich wegen meiner Schwartzman ML 10 mal in die Tischkante gebissen hatte vorhin, bevor die Kasse klingelte.