Livewetten & Smalltalk Dienstag 6.10.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 6.10.2020

• Schwartzman gewinnt

Stimmen: 13 48.1%
  • Thiem gewinnt

Stimmen: 14 51.9%

• Umfrageteilnehmer
    27
Hat Sinner irgendeine Chance gegen Rafa?
Vor einigen Tagen hat jemand auf Eurosport ziemlich gut analysiert, wenn ich mich richtig erinnere, dass die Bälle dieses Jahr höher abspringen und Rafa daher nicht so die Winkel öffnen könne.
12x Roland Garros gewonnen spricht natürlich eine deutliche Sprache, aber die "Jugend forscht"-Abteilung ist dieses Jahr ja besonders aktiv; stellt sich die Frage, ob eine @12,5 anspielbar ist.

Wenn das Dach offen gelassen wird, kommt doch hier das +5.5 Spiele Trevisan nachher und das over 18.5 Match, da Trevisan mit ihrem komischen Tennis mit Wind Swiatek fordern kann. Bei hallentennis, dass Iga auch gegen Halep zum Vorteil hatte cover Swiatek auch den -5,5 Spread denke ich, weil das TV ja auch Nadal-Sinner spätestens 21 Uhr begonnen haben will.

bei Hallentennis würde ich denken 6-1, 6-2 Swiatek. Die ist eh eine zukünftig dauerhafte Top 10 Spielerin und Grand Slam Gewinnerin und mental in Ordnung würde ich tippen, wenn sie Halep bis zum Matchball ohne nervlichen Zusammenbruch abschießt. Obwohl man das an dem einen Spiel sicher nicht festmachen kann definitiv, ob sie nicht auch mental so durch ist wie 50% der WTA Tour, was nach so einem Sieg gegen Halep automatisch auf Probleme mit Trevisan hindeuten würden wegen Abheben, vom Turniersieg träumen etc