Livewetten & Smalltalk Dienstag 3.1.2023

Livewetten & Smalltalk Dienstag 3.1.2023

• Arsenal Sieg

Stimmen: 1 16.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Newcastle Sieg

Stimmen: 3 50.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 1 16.7%
  • Weniger als 2,5 Tore

• Cacerano Handicap +2,5

Stimmen: 2 33.3%
  • Real Madrid Handicap -2,5

• Umfrageteilnehmer
    6
Kurzes Intermezzo in Vincennes. Danke an Flower Ball mit Jean-Michel Bazire im Sulky 🥇

+ 10 EH 😁

Ich verstehe noch nicht, warum du nach einem Winner beendest.
Was hat die durchschnittliche Trefferquote damit zu tun? Zumal die Odds ja variieren und du bei niedrigeren Odds tendenziell öfter treffen solltest als bei höheren, weswegen die Trefferquote nicht aussagekräftig ist.
Und wenn du doch meinst, die Tipps hätten Value, weshalb spielst du dann nicht alle, selbst wenn vorher einer trifft?
Oder ist es einfach nur der Sicherheitsgedanke: ich bin im Plus und gehe damit raus?​

Bei 22bet gibt es eine 2.375 für Michael Smith meiste 180er + MVG gewinnt das Spiel.
Werde ich mal mit 4/10 anspielen. Finde die Quote sehr verlockend. Smith mit der beste 180er-Werfer auf der Tour – nach den weniger 180ern in den ersten Runden war es eigentlich nur logisch, dass es gestern kracht. Ich erwarte selbiges heute auch. 15-20 werden es heute werden denke ich.
MVG zwar auch sehr gut unterwegs auf die T20 und ich könnte mir vorstellen, dass er am Ende bei den 170+ Aufnahmen ähnlich wie Smith steht..aber eben einige 171/177er.

Zum Spiel selber kann ich mir nicht vorstellen, dass Smith diesen MVG auf der Distanz schlägt. Finde die Quoten auf MVG sogar überraschend hoch. Bin eher von einer 1.20 ausgegangen.

Mit Zhao Xintong und Zhang Jiankang sind zwei weitere Spieler im Zusammenhang mit der Manipulations-Affäre im Snooker vorläufig gesperrt worden. Diese Entscheidung hat Jason Ferguson als Vorsitzender der World Professional Billiards and Snooker Association (WPBSA) getroffen. Damit wurden nun insgesamt Sperren gegen zehn Spieler ausgesprochen - alle kommen aus China.

NHL Eishockey

New York Rangers - Carolina Hurricanes 01:00
Torschütze Svechnikov (Canes) 3.02 PINNACLE
Torschütze Noesen (Canes) 5.00 BETANO
Torschütze Fast (Canes) 6.50 bet365
Torschütze Kotkaniemi (Canes) 5.90 BETANO
Assist Burns (Canes) 2.04 PINNACLE
1/10

Mitgefiebert wird wieder bei sky sport; NY hat mich diese Saison zu oft enttäuscht und die Canes derzeit eine Klasse für sich. Gestern eines der schwächsten Winter Classics ever ganz traurige Veranstaltung. NHL-Fans freuen sich auf so einen Highlight - jeder hat doch seine Träumereien, eines meiner, wars immer mal ein NHL-Match LIVE in Amerika zu sehen, doch den werd ich mir nie erfüllen können, weil die mich nicht einreisen lassen..