Heute findet eines der wichtigsten Trabrennen Schwedens bzw. der Trabwelt statt - das Hugo Åbergs Memorial in Jägersro im 10. Rennen. Die V75-Klasse ist mir generell ein Dorn im Auge, so schwer zu prognostizieren, aber Jägersro heute kann man natürlich nicht auslassen. Eines der Jahreshöhepunkte sondergleichen!
V75 TPS
Hugo Åbergs Memorial ab 21:15
Siegwette Vitruvio 5.25
Siegwette Ecurie D. 4.25
Platzwette Cokstile 2.15
1/10
Ich übernehme die Quoten des schwedischen Buchmachers UNIBET.
Selbstverständlich nehme ich meine Geldmaschine Björn Goop mit ins Boot. Vitruvio ist das vlt. beste Pferd im Starterfeld, soviel Geld gewonnen und noch nicht lange im Stall Goop. Anfangs ist der Hengst aus Italien entschuldigt, denn die Ärzte waren lange dran. Gewann den Kymi Grand Prix in Finnland zuletzt.
Ecurie D. muss mit auf jeden Schein! Zwar mit Lospech, aber die Stats sprechen für sich. Bis dato 100% Siegquote ungeschlagen nach 11 Rennen.
Cokstile sollte erneut im Mix vorne dabei sein, denn der Hengst absolut überzeugend im diesjährigen Elitloppet in Solvalla. Nur Superstar Propulsion war besser! Cokstile wechselte nun zum Deutschen Wilhelm Paal, der 2019 Hugo Åbergs mit Ringostarr Treb gewann.