Stripfing Multimio dahinter haben denken nicht k.o
was ich gehört habe wird sich der auch zurückziehen.. regio Austria ist tot
Stripfing Multimio dahinter haben denken nicht k.o
keine Ahnung.. aber Regionalliga in Österreich wird es in der Form nicht mehr geben wie es war.. RLO komplett am zerfallen!! Ebreichsdorf schon k.o und andere Vereine werden folgen (Neusiedl, Mauerwerk, Stripfing, Traiskirchen)
Dafür würde die Vienna vielleicht nachrücken und die RLO ordentlich aufwerten [[zwinker]]
in 4 Monate wieder alles normal
alles Lügen in Corona Virus
keine Impfungen und nix geben Medikament und alles werden normal
selten so einen saudummen Blödsinn gelesen
Why? SVEDEN alles normal du musst schauen, und einschperrenn kein mensche
Vienna schon sehr geil, nur a leere hohe Warte halt wie ein Bier ohne Alkohol...
Corona-Disskussionen bitte in dieses Thema verlagern: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/diverses/sonstiges/5037922-offene-corona-diskussion
Leider. Mit Zuschauern frühestens ab September, vielleicht mit neuer Verordnung "pro 10qm ein Fan", so wie in den Kirchen...
In Polen wird scheinbar ab Ende Mai wieder gekickt, damit wären sie nach derzeitigem Stand die ersten Wiedereinsteiger in Europa. In Deutschland und Österreich wird noch gezögert...
Corona-Disskussionen bitte in dieses Thema verlagern: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...ona-diskussion
Leider. Mit Zuschauern frühestens ab September, vielleicht mit neuer Verordnung "pro 10qm ein Fan", so wie in den Kirchen...
In Polen wird scheinbar ab Ende Mai wieder gekickt, damit wären sie nach derzeitigem Stand die ersten Wiedereinsteiger in Europa. In Deutschland und Österreich wird noch gezögert...
Was hat Schweden mit Österreich zu tun, kannst du mir das erklären??
Das Sveden in Welt einzige ist was normal machen alles und gleiche zahle habt wie alle, also alles lügen alle sonst nix anderes, das ich dir wollte sagen, Vogelgripe etc. alles keine Medicin hatte niemand brauchen dort
Fussball: die Allsvenskan und die Superettan sollen ab dem 14. juni starten und zwar mit Fans (vorerst so beschlossen).