Livewetten & Smalltalk Dienstag 28.4.2020

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen! [[tanzi]]

Das Wett-Programm heute:
Tennis Exhibitions
Basketball Taiwan
Short Hockey Russland
Volleyball Russland, Tadschikistan
Darts
Badminton
E-Sport
Tischtennis

Beide gut im Spiel und treffsicher.
aber die 2,8 suf yulon finde ich zu hoch spiele ich mit 1 eh, auch weil der ami bei den beers zwei fouls hat

3 Minuten vor Ende mit 20 vorne bedeutet das Ding sollte durch sein und somit fast 2eh gewinn (quote auf 2,9 noch hoch)
Keene schon richtig brutal gut drauf 46 Punkte und gute Quoten, aber auch der Rest sehr stabil außer Bhullar.
Für Spiel 7 schnappe ich mir Yulon ,wenn die eine 2+ Quote bekommen.

• Like
Reaktionen: Tschelja
Bei Edhouse vs Justicia müsste der Engländer eig auch klar gewinnen, das Problem bei dme ist nur, dass er teilweise sehr in der Leistung schwankt und deswegen nicht das Niveau halten kann, was er z.B. im ersten Match gezeigt hat, dementsprechend wird es hier wohl nur wieder live was zu holen geben

Justicias Match gg Edhouse kommt zwar erst noch, aber ich will schon was zu seinem übernächsten Match schreiben. Jose kam heute noch überhaupt net in Gang, zeigte ganz schwache Matches und in Spiel Vier trifft er auf Keelan Kay. Der hat mir heute soweit ganz gut gefallen, sogar einen Average über 90 gespielt und eben auch fünf von sechs Doppel getroffen. Zwar auch einmal knapp verloren, dafür gerade auch einmal gewonnen.
Unter den Umständen sollte er ein größerer Favo sein als die Bookies ihn marken.

Kay @1,83 2/10 WilliamHill

Trabrennen in Schweden, Jägersro ab 18:20

Rennen 1: TOP 3 Philomenia 3.00 UNIBET 3/10

Lokalmatador Joakim Lövgren steuerte die 3-jährige Stute bis dato zu 80% ins Geld, daher find ich die Platzquote top lukrativ.

Ich beantworte heute alle Fragen zum Thema Trabrennsport.
Also wer Fragen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Justicias Match gg Edhouse kommt zwar erst noch, aber ich will schon was zu seinem übernächsten Match schreiben. Jose kam heute noch überhaupt net in Gang, zeigte ganz schwache Matches und in Spiel Vier trifft er auf Keelan Kay. Der hat mir heute soweit ganz gut gefallen, sogar einen Average über 90 gespielt und eben auch fünf von sechs Doppel getroffen. Zwar auch einmal knapp verloren, dafür gerade auch einmal gewonnen.
Unter den Umständen sollte er ein größerer Favo sein als die Bookies ihn marken.

Kay @1,83 2/10 WilliamHill

Kay spielt natürlich seine schlechteste Partie am heutigen Tag, vor allem auf die Doppel und Jose spielt seine beste, wie hätte es auch anders sein können?

Cole zwar gerade mit der Niederlage gg Monk, aber trotzdem wieder mit einem starken Spiel, auch zu sehen am Average. Ist für mich heute auf einem Level mit Edhouse, deswegen ist die hohe Quote auf Cole mMn valuebehaftet und einen Versuch wert.

Cole @2,65 2/10 Pinnacle

Gewinnt überzeugend mit 5-2, auch wenn seine Doppelfehler teils net ausgenutzt wurden.