Livewetten & Smalltalk: Dienstag 28.2.2023

Livewetten & Smalltalk: Dienstag 28.2.2023

• Egal was läuft einfach blind Overn

Stimmen: 4 50.0%
  • Die Spezies bringen die Wende

Stimmen: 2 25.0%
  • Ich setze mich gleich hin und schreibe DIE Winneranalyse schlecht hin

Stimmen: 0 0.0%
  • Filzkugel Außenseiter bringen die Kohle

Stimmen: 2 25.0%
  • Muss leider bis morgen warten Hartz IV hat Verspätung

• Islaaker zaubert wieder ein paar Livewinner aus der Glaskugel

• Clark folgt seinem Snooker Lauf und versorgt uns mit Winnerle

Stimmen: 1 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    8
LOL LVP Superliga 18:00 Uhr - kleiner Gamble hier. Guasones vs Heretics Sieg Guasones 0,5 EH Q 9,40 22bet (Guasones Tabellenletzter - gestern überraschend die starken Bisons besiegt mit ähnlicher Quote - setze auf das Momentum - könnten den Schwung mitnehmen)
sehr geiles Game - Heretics am Rande der Niederlage. Der letzte Teamfight dann aber gut gespielt vom Tabellenführer! Schade - es war heute auf jeden Fall drin! -0,5 EH

Garin - Thiem

Muss hier weiter gegen Thiem gehen. Ist in Rio sowohl im Einzel als auch Doppel wieder raus geflogen in der Runde 1. Im Einzel hab ich die ganze Partie gesehen. Erschreckendes Niveau auf beiden Seiten. Kampfwille hat gepasst, aber trotz Überlegenheit ab Satz 2 verliert er im Tie. Früher hat er im Tie eine ausgesprochene Stärke gehabt und solche Partien gegen weitaus stärkere Gegner für sich entschieden. Jetzt wieder gegen einen Lokoalmatador. Aus meiner Sicht darf Thiem derzeit gegen solche Gegner niemals Favorit sein. Erster Satz bei Thiem im Moment auch immer eine gute Alternative, da er theoretisch noch immer die Qualität hat ein Spiel zu drehen, aber selbst in besten Zeiten schwach gestartet ist sowohl in ein Turnier, als auch in ein Match. Ich bleib trotzdem auf dem Sieg, weil ich gut gefahren bin damit in letzter Zeit.

Garin @2,14 Pin 2/10
​​​​​​