Livewetten & Smalltalk: Dienstag 28.2.2023

Livewetten & Smalltalk: Dienstag 28.2.2023

• Egal was läuft einfach blind Overn

Stimmen: 4 50.0%
  • Die Spezies bringen die Wende

Stimmen: 2 25.0%
  • Ich setze mich gleich hin und schreibe DIE Winneranalyse schlecht hin

Stimmen: 0 0.0%
  • Filzkugel Außenseiter bringen die Kohle

Stimmen: 2 25.0%
  • Muss leider bis morgen warten Hartz IV hat Verspätung

• Islaaker zaubert wieder ein paar Livewinner aus der Glaskugel

• Clark folgt seinem Snooker Lauf und versorgt uns mit Winnerle

Stimmen: 1 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    8

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,593
6,896
Heute letzter Tag im Februar. Womit schließen wir das Wettmonat ab?

Es gibt heute bißchen Serie A, diverse Cups in den Fußball Ligen (Z.b. Belgien, Schweiz, Frankreich). Tennisturnierr laufen wieder in Dubai und Mexiko. Zudem noch Nordische Ski WM und Snooker Championships

• Like
Reaktionen: islaaker und Wettwahn
Fussball Myanmar live

DC Yadanarbon FC oder Unentschieden @2,20 bet365

FT1-2 verloren. Nach dem Anschusstor durch Elfmeter war Yadanarbon in den letzten 20 Minuten klar überlegen, erst recht nach roter Karte für GFA. Haben es aber nicht geschafft, den Ball gefährlich vors Tor zu bringen. Zerfahrenes Spiel, viele Fouls, Zeitschinden, clever den Sieg nach Hause gebracht von GFA. Schade 😣

dieses forum zum beispiel, wie oft würde ich mir wünschen, dass man auch mal etwas unangenehmes sagt, vielleicht eine provokation hier einen kleinen seitenhieb da; man könnte es ja evtl. auch so gestalten, dass dann ein sogenannter Lil-Aufseher dafür sorgt, dass sollte doch mal jemand sich im Ton vergreifen er gesperrt würde, vlt. auch flexible Sperrzeiten für 24h bis ein Jahr oder so. was in dieser ach so feinen LiL-Gesellschaft, wo alle nur mit Geld zählen beschäftigt sind, niemals vorkommen wird

Wer Kopfhörer für nen schmalen Taler (13,99) sucht ...https://www.ebay.de/itm/333158453018
Sind grad angekommen und die haben nen besseren Sound als meine JBL Live 500 welche 100 EUR kosten
1f62e@2x.png